Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Freiensteinau (36399)!

Vogelsbergkreis, les principales villes

Babysitter Alsfeld
Babysitter Lauterbach
Babysitter Schotten
Jasmin, Baby Sitter (Hirzenhain)

Hallo, ich bin Jasmin und 20 Jahre alt. Einige Erfahrungen mit Kindern konnte ich bereits sammeln; Diverse Praktika in Kindergärten absolviert und schon öfter Babysitter Jobs , ob spazieren, kochen oder basteln, gemacht. Alles selbstverständlich mit großer Freude. :) Ein Führerschein und eigener PKW ist vorhanden. Dementsprechend wären Hol- und Bringdienste auch kein Problem. Ich würde mich freuen, wenn Sie mehr von mir erfahren möchten und wir uns in einem persönlichen Gespräch nä...
Leon, Kinderbetreuung (Neuhof)

Hi, my name is Leon and I'm 19 years old. I'm living with a German family in Paris - as an Aupair - since August 2018. And I'm currently searching for a babysitting job, especially on the weekends. In the past I worked 1 year part-time in a kindergarten, and also for 1 year in a school for kids with special needs. I'm fluent in English and my mother tongue is German. I just started learning French. If you need further information or references please feel free to contact me! Kind regar...
Marianne, Betreuung vor der Schule - 63679 Schotten

Ich heiße Marianne und bin 21 Jahre alt.Ich habe schon in einigen Kindergärten schulpraktikas gemacht.Kinder kamen immer gern auf mich zu und ich habe schon immer gerne was mit Kindern gemacht. Ich habe schon als ich kleiner war immer auf meinen cousin aufgepasst als er noch ein Baby war. Ich habe einen erste Hilfe Schein und einen juleica Schein die müsste ich aber erst erneuern. Ich habe auch schon kinderfreizeiten beaufsichtigt. Ich bin für alle Spiele und Aktivitäten offen außer sportspie...
Lisa-marie, Babysitter - 63633 Birstein

Hallo, ich w/15 suche einen Wochenendjob als Babysitter. Ich besuche zur Zeit die 10. Klasse einer Berufsfachschule. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitnessstudio oder treffe mich mit meinen Freunden. Ich habe noch nicht so viel Erfahrung im Babysitten, aber ich habe schon das ein oder andere mal auf meine Cousinen oder meine Cousins aufgepasst und das hat mir total Spaß gemacht. Ich kann für Ihre Kinder kochen, mit Ihnen Hausaufgaben machen oder für Tests lernen, Ihnen im Haushalt he...
Maryam, Kinderbetreuung - 36396 Steinau an der straße

Hallo, mein Name ist Maryam, Ich studiere Psychologie in einem Fitnessstudio. Arbeite auch Vollzeit, aber von daher, wo ich mich mit Kindern sehr gut verstehe und mit Kindern gut klarkomme. Freu mich auf Ihre Rückmeldung LG

Hallo, ich bin Nicole. Mit meinem Ehemann zusammen habe ich drei Söhne im Alter zwischen 16 und 18 Jahren. Ich bin sehr häuslich und habe ein gepflegtes Erscheinungsbild. Ich bin bereit, Kinder bis zum 3.Lebensjahr zu betreuen, denn nicht jede Familie hat die Möglichkeit auf Oma und Opa oder vielleicht eine nette Nachbarin zu hoffen. Weitere Erfahrungen , außer meine eigenen Kinder habe ich jedoch noch nicht gesammelt. Vielleicht benötigen sie auch Hilfe bei Mehrlingen? Dabei kann ich au...
Jana, Babysitter - 63607 Wächtersbach

Hallo ich bin Jana, 21 Jahre und bin Studentin. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie und mache viel sport. Als Nanny ist es mir wichtig den Kindern auch was beizubringen (spielerisch damit es nicht langweilig wird) und die Kreativität zu fördern wie beim Basteln oder Malen usw. Ich bin auch gerne in der Natur unterwegs und ein Ausflug auf den Spielplatz oder in den Wald zum spazieren macht mir nichts aus :)
Jessica, Baby Sitter (Schlüchtern)

Hallo! Über mich: - Ich heiße Jessica und bin 19 Jahre alt -Ich liebe Kinder und kann gut mit ihnen umgehen -ich bin schnell lernfähig -komme aus 36381 Schlüchtern/Elm -Bin sehr flexibel und offen für alle Arbeitsbereiche -sehr verantwortungsbewusst Ich freue mich Sie und Ihre Kleinen kennenzulernen!
Seda Nil, Betreuung vor der Schule (Wächtersbach)

Ich bin 14 Jahre alt und verstehe mich sehr gut mit Kindern, ich möchte diesen Job machen, um mir nebenbei Taschengeld zu Sparen.

Hallo, mein Name ist Katharina, 18 Jahre und aus der Nähe Lauterbach.:) Zurzeit bin ich in der Ausbildung als Sozialassistentin um anschließend meine Ausbildung als Erzieherin anzustreben. Nebenbei würde ich gerne ein bisschen Geld dazu verdienen und da der Umgang mit Kindern mir liegt, bin ich auf der Suche nach einem Job als Betreuung für Kinder.. Zu meiner Person kann ich sagen, dass ich stets zuverlässig und anpassungsfähig bin. Von klein bis groß, ich betreue immer gern. Über Inter...

Hallo, ich bin ein 17 jähriges Mädchen aus Schlüchtern.Ich gehe auf das Gymnasium. Nach der Schule habe ich ziemlich viel Zeit und möchte das was ich sowieso sehr gerne mache als Job finden . Ich lebe in einer sehr großen Familie weshalb ich gut weiß wie man mit Kinder bzw babys umgeht. Ich bin freundlich und immer Spielbereit weshalb mich viele Kinder mögen aber trotzendem habe ich ein große Verantwortung Bewusstsein. ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand bei mir melden würde und ich e...
Jennifer, Babysitter (Brachttal)

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Jennifer und ich bin 19 Jahre alt. Dieses Jahr werde ich mein Praktikumsjahr anfangen um nächstes Jahr mein Fachabitur zu erhalten. Danach möchte ins Ausland als AuPair und dafür würde ich sehr gerne noch etwas mehr Erfahrung sammeln. Ich habe schon Erfahrungen im Bereich Babysitting gesammelt, bei meinen Nachbarn und Bekannten, im Kindergarten als auch bei meinem kleinen Bruder. Ich bin eine offene, freundliche und zuverlässige Person und ich habe i...

Ich bin Luisa, 22 Jahre alt und Studentin. Gerne helfe ich ihnen bei der Kinderbetreuung. Auch mit den Hausaufgaben kann ich gerne helfen, ich habe mehrmals Nachhilfe, vor allem in Mathe, gegeben. Erfahrung in der Betreuung habe ich durch das Babysitten der Nachbarkinder und meiner jüngeren Schwester gesammelt. Bei Interesse gerne melden, ich freue mich auf ein Kennenlernen.

Hallo, Ich heiße Angelina, ich bin 16 Jahre alt Und suche eine Stelle als Babysitterin. Ich arbeite und spiele gerne mit Kindern und habe auch sehr gerne Verantwortung. Bei Anfrage nehme ich gerne Kontakt mit Ihnen auf.

Ich habe sehr viel Erfahrung im Umgang mit Kindern. Ich bin übungsleiterin in 3 verschiedenen Sportarten der Grundschule Schotten. Bin im ersten Jahr der Sozialassestentin. Und möchte einmal Erzieherin werden :))

Ich bin Shalina bin 18 Jahre und habe die Anzeige gelesen da ich viel Spaß habe mit Kindern was zu machen Beispiel bei Hausaufgaben machen oder zu spielen. Kochen kann ich auch.

Ich heiße Sana, Wir sind eine Familie mit 6 Kindern ich kann sehr gut auf Kleinkinder aufpassen, da ich viel durch mein klein geschwistern gelernt habe ich liebe mit Kindern zu spielen, kochen, basteln und beim Hausaufgaben helfen
Ida, Babysitter (Flieden - 36103)

.................test................

Hey, ich bin Luisa und hab viel Freude daran anderen den Tag schön zu gestalten. Habe schon viele unterschiedliche Menschen betreut und freue mich immer auf neue Herausforderungen.
Lucienne, Baby Sitter (Brachttal - 63636)

Hallo guten Tag ich Heiße Lucienne bin 14 Jahre alt und liebe den Umgang mit Kindern ich wohne in Brachttal und habe bereits ein bisschen Erfahrung durch meiner Familie ich liebe es auf die kleinen aufzupassen . Liebe Grüße Lucienne