Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Flieden (36103)!

Fulda, les principales villes

Babysitter Fulda
Babysitter Hünfeld
Babysitter Künzell
Leon, Kinderbetreuung (Neuhof)

Hi, my name is Leon and I'm 19 years old. I'm living with a German family in Paris - as an Aupair - since August 2018. And I'm currently searching for a babysitting job, especially on the weekends. In the past I worked 1 year part-time in a kindergarten, and also for 1 year in a school for kids with special needs. I'm fluent in English and my mother tongue is German. I just started learning French. If you need further information or references please feel free to contact me! Kind regar...
Maryam, Kinderbetreuung - 36396 Steinau an der straße

Hallo, mein Name ist Maryam, Ich studiere Psychologie in einem Fitnessstudio. Arbeite auch Vollzeit, aber von daher, wo ich mich mit Kindern sehr gut verstehe und mit Kindern gut klarkomme. Freu mich auf Ihre Rückmeldung LG
Luna, Kinderbetreuung (Ebersburg)

Liebe Eltern, ich bin Luna, komme aus der Nähe von Fulda und bin 20 Jahre alt. Zur Zeit studiere ich Gesundheitsförderung in Fulda. Zuvor habe ich mein Abitur im Bereich "Gesundheit" absolviert. Ich bin sehr kinderlieb, zuverlässig, zeitlich flexibel, verantwortungsbewusst, einfühlsam und geduldig. Gerne möchte ich Sie in Ihrem Alltag unterstützen und entlasten. Ich habe bereits Erfahrung in der Betreuung von 1-6 jährigen Kindern (Betreuung von Kindern in der Familie, Nachbarschaft et...
Lisa-marie, Babysitter - 63633 Birstein

Hallo, ich w/15 suche einen Wochenendjob als Babysitter. Ich besuche zur Zeit die 10. Klasse einer Berufsfachschule. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitnessstudio oder treffe mich mit meinen Freunden. Ich habe noch nicht so viel Erfahrung im Babysitten, aber ich habe schon das ein oder andere mal auf meine Cousinen oder meine Cousins aufgepasst und das hat mir total Spaß gemacht. Ich kann für Ihre Kinder kochen, mit Ihnen Hausaufgaben machen oder für Tests lernen, Ihnen im Haushalt he...
Hannah, Kinderbetreuung (Eichenzell - 36124)

Hallo, Ich heiße Hannah, bin 19 Jahre alt und habe letztes Jahr meinen Abschluss als staatlich anerkannte Sozialassistentin erfolgreich abgeschlossen. Die Arbeit mit Kindern erfüllt mich und bereitet mir eine große Freude. Bisher konnte ich schon einige Erfahrungen durch Praktika in Kindertagesstätten und durch meine beiden jüngeren Schwestern sammeln. In meiner Freizeit gehe ich gerne in die Natur spazieren, male Bilder mit meinen Acrylfarben oder lese Bücher. Ich suche zurzeit einen Job a...

Hallo, ich bin Nicole. Mit meinem Ehemann zusammen habe ich drei Söhne im Alter zwischen 16 und 18 Jahren. Ich bin sehr häuslich und habe ein gepflegtes Erscheinungsbild. Ich bin bereit, Kinder bis zum 3.Lebensjahr zu betreuen, denn nicht jede Familie hat die Möglichkeit auf Oma und Opa oder vielleicht eine nette Nachbarin zu hoffen. Weitere Erfahrungen , außer meine eigenen Kinder habe ich jedoch noch nicht gesammelt. Vielleicht benötigen sie auch Hilfe bei Mehrlingen? Dabei kann ich au...

Hallo mein Name ist Anouk . Ich bin 15 Jahre alt geh aufs Marianum in die 9. Klasse. Mir macht es Spaß mit Kindern was zu machen egal ob Spielen , ihnen zu helfen oder sonstiges. Da ich täglich auf meine kleine Schwester aufpasse, sowohl als auch Nachbars Kinder, habe ich Erfahrung in Kinderbetreuung. Gerne möchte ich Beruf und Hobby zusammen verbinden und mir so ein kleines Gehalt dazu verdienen. In meiner Freizeit Spiele ich im Steinauer Jugendorchester . Sowohl als auch Klavier und...
Jessica, Baby Sitter (Schlüchtern)

Hallo! Über mich: - Ich heiße Jessica und bin 19 Jahre alt -Ich liebe Kinder und kann gut mit ihnen umgehen -ich bin schnell lernfähig -komme aus 36381 Schlüchtern/Elm -Bin sehr flexibel und offen für alle Arbeitsbereiche -sehr verantwortungsbewusst Ich freue mich Sie und Ihre Kleinen kennenzulernen!

Hallo, mein Name ist Katharina, 18 Jahre und aus der Nähe Lauterbach.:) Zurzeit bin ich in der Ausbildung als Sozialassistentin um anschließend meine Ausbildung als Erzieherin anzustreben. Nebenbei würde ich gerne ein bisschen Geld dazu verdienen und da der Umgang mit Kindern mir liegt, bin ich auf der Suche nach einem Job als Betreuung für Kinder.. Zu meiner Person kann ich sagen, dass ich stets zuverlässig und anpassungsfähig bin. Von klein bis groß, ich betreue immer gern. Über Inter...

Hallo, ich bin ein 17 jähriges Mädchen aus Schlüchtern.Ich gehe auf das Gymnasium. Nach der Schule habe ich ziemlich viel Zeit und möchte das was ich sowieso sehr gerne mache als Job finden . Ich lebe in einer sehr großen Familie weshalb ich gut weiß wie man mit Kinder bzw babys umgeht. Ich bin freundlich und immer Spielbereit weshalb mich viele Kinder mögen aber trotzendem habe ich ein große Verantwortung Bewusstsein. ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand bei mir melden würde und ich e...

Ich bin Shalina bin 18 Jahre und habe die Anzeige gelesen da ich viel Spaß habe mit Kindern was zu machen Beispiel bei Hausaufgaben machen oder zu spielen. Kochen kann ich auch.

Hey, ich bin Luisa und hab viel Freude daran anderen den Tag schön zu gestalten. Habe schon viele unterschiedliche Menschen betreut und freue mich immer auf neue Herausforderungen.

Hallo, mein Name ist Victoria und ich bin 16 Jahre alt. Ich habe schon einige Erfahrungen mit kleinen Kindern, da ich schon ein paar Nichten und Neffen in den unterschiedlichsten Alter habe. Gemeinsam mit den Kindern würde ich Spiele spielen, malen oder basteln und wenn es mal nötig ist bei den Hausaufgaben helfen.