Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Fulda sind verfügbar!

Fulda, wichtigsten Städte :

Babysitter Fulda
Babysitter Hünfeld
Babysitter Künzell
Babysitter Petersberg
Babysitter Neuhof
Babysitter Eichenzell
Babysitter Flieden
Babysitter Großenlüder
Babysitter Eiterfeld
Babysitter Burghaun
Sophia, Baby Sitter - 36037 Fulda

Hallo, Ich heiße Sophia und bin 15 Jahre alt. Ich möchte Babysitten um meine Familie finanziell etwas unterstützen zu können. Außerdem kann ich sehr gut mit Kindern umgehen. Ich habe drei jüngeren Schwestern und zwei Cousinen, mit d...
Leon, Kinderbetreuung (Neuhof)

Hi, my name is Leon and I'm 19 years old. I'm living with a German family in Paris - as an Aupair - since August 2018. And I'm currently searching for a babysitting job, especially on the weekends. In the past I worked 1 year part-time...
Paula, Babysitter - 36043 Fulda

Liebe Eltern, melden Sie sich einfach bei mir, wenn Sie eine nette Betreuung für Ihre Kinder suchen. Es macht mir sehr viel Spaß, Zeit mit Kindern zu verbringen. Erst mal zu mir.. Ich heiße Paula und bin 16 Jahre alt. Ich besuche zur Z...
Selina, Baby Sitter - 36043 Fulda

Hallo, Ich bin Selina, 24 Jahre alt, komme aus Göttingen und studiere in Fulda an der Hochschule Digitale Medien. Ich würde sagen, dass ich eine freundliche, aufgeschlossene, unternehmungslustige und vor allem zuverlässige Person bin. ...
Katharina, Baby Sitter - 36037 Fulda

Hallo, ich bin Katharina und ausgebildete Erzieherin mit einem Schwerpunkt auf der Waldorfpädagogik. Diese sieht ihre Aufgabe darin das Kind in seinen/ihren Stärken zu unterstützen auf seinem/ihren Weg zu begleiten. All dies im Tempo des...
Mara, Betreuung vor der Schule (Hofbieber)

Hallo Du suchst eine Betreuung für dein Baby/Kind? Ich bin Mara, 18 Jahre alt und fange im Oktober mein Studium in der Hochschule Fulda an (SOZIALE ARBEIT). Erfahrungen durfte ich bereits in einer Kindertagesstätte sammeln (1Jahr). Am ...
Luna, Kinderbetreuung (Ebersburg)

Liebe Eltern, ich bin Luna, komme aus der Nähe von Fulda und bin 20 Jahre alt. Zur Zeit studiere ich Gesundheitsförderung in Fulda. Zuvor habe ich mein Abitur im Bereich "Gesundheit" absolviert. Ich bin sehr kinderlieb, zuverlässig, ...
Esmira, Baby Sitter (Fulda - 36043)

Hallo, mein Name ist Esmira und ich wohne in Fulda. Ich bin 23 Jahre alt und ich habe 2 wundervolle Töchtern. Ich habe 3 Jahre richtige Erfahrung mit Kindern (24 std am Tag). Bevor ich meine Kinder bekam, habe ich 4 Jahre lang auf me...
Lisa, Kinderbetreuung (Fulda - 36039)

Hallo, ich heiße Lisa R. und bin 19 Jahre alt. Nachdem ich das Abitur bestanden habe, leistete ich 11 Monate Bundesfreiwilligendienst in einer Kindertagesstätte. Zudem betreue ich meine 4 kleinen Cousins und Cousinen und helfe ihnen o...
Hannah, Kinderbetreuung (Eichenzell - 36124)

Hallo, Ich heiße Hannah, bin 19 Jahre alt und habe letztes Jahr meinen Abschluss als staatlich anerkannte Sozialassistentin erfolgreich abgeschlossen. Die Arbeit mit Kindern erfüllt mich und bereitet mir eine große Freude. Bisher konnt...
Berit, Babysitter (Fulda - 36043)

Ich bin 16 Jahre alt, wohne in Fulda und suche eine Stelle als Babysitterin. Am liebsten am Wochenende oder unter der Woche nachmittags/ abends. Ich bin freundlich kann mit Kindern umgehen und falls es nötig ist kann ich auch bei Hausauf...

Hallo, ich heiße neva bin 19 jahre alt und komme aus Eiterfeld. Ich habe 6 Geschwister darunter 3 jüngere die sind Drillinge, habe Neffen und Cousins in unterschiedlichen Altern auf die ich schon oft aufgepasst habe von klein auf. Bis v...

Hallo mein Name ist Anouk . Ich bin 15 Jahre alt geh aufs Marianum in die 9. Klasse. Mir macht es Spaß mit Kindern was zu machen egal ob Spielen , ihnen zu helfen oder sonstiges. Da ich täglich auf meine kleine Schwester aufpasse, so...
Stefanie, Betreuung vor der Schule (Fulda - 36041)

Hallo mein Name ist Steffi und ich bin in der Ausbildung zur Erzieherin. Ich habe bereits in anderen Familien Kinder betreut. Bei Fragen zu mir und meiner Arbeit können Sie mich gerne kontaktieren.
Lena, Babysitter - 36043 Fulda

Hallo mein Name ist Lena ich bin 16 Jahre alt und wohne in Fulda. Zurzeit mache ich die Ausbilung zum Sozialassistenten, weil ich danach die Ausbilung zur Erzieherin beginnen möchte. Selber habe ich bereits Erfahrungen in dem Bereich Ba...