Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Großenlüder (36137)!

Fulda, les principales villes

Babysitter Fulda
Babysitter Hünfeld
Babysitter Künzell
Leon, Kinderbetreuung (Neuhof)

Hi, my name is Leon and I'm 19 years old. I'm living with a German family in Paris - as an Aupair - since August 2018. And I'm currently searching for a babysitting job, especially on the weekends. In the past I worked 1 year part-time in a kindergarten, and also for 1 year in a school for kids with special needs. I'm fluent in English and my mother tongue is German. I just started learning French. If you need further information or references please feel free to contact me! Kind regar...
Hannah, Kinderbetreuung (Eichenzell - 36124)

Hallo, Ich heiße Hannah, bin 19 Jahre alt und habe letztes Jahr meinen Abschluss als staatlich anerkannte Sozialassistentin erfolgreich abgeschlossen. Die Arbeit mit Kindern erfüllt mich und bereitet mir eine große Freude. Bisher konnte ich schon einige Erfahrungen durch Praktika in Kindertagesstätten und durch meine beiden jüngeren Schwestern sammeln. In meiner Freizeit gehe ich gerne in die Natur spazieren, male Bilder mit meinen Acrylfarben oder lese Bücher. Ich suche zurzeit einen Job a...
Chiara, Babysitter (Schlitz)

Hallo, ich bin Chiara, 30 Jahre alt und komme aus Italien. Ich arbeite als e-commerce manager, ich liebe jogging, Natur und Tieren. Ich habe vier Neffen und ich kann gut kochen. Ich habe schon als Babysitter und als au pair gearbeitet. Ich wohne in Schlitz und habe ich Zeit während die Woche ab 19 Uhr und am Wochenende ganzen Tag. Bei Interesse, gerne bei mir melden :)

Mein Name ist Lisa ich bin 15 Jahre alt und besuche die 9.Klasse ich habe Erfahrung in den Beruf baby/Kinder sitter ich liebe Kinder und spiele gerne mit ihnen und mag es wenn ich ihnen helfen kann. Wenn gutes Wetter ist gehe ich gerne raus in den Garten oder auf dem Spielplatz und sonst spiele ich auch gerne Brettspiele oder lese auch was vor. Ich liebe es zu kochen und wenn die kinder alt genug sind und das ok von den Erziehungs Berechtigung das ok kommt auch mit denn kinder das sie beim ko...

Hallo mein Name ist Anouk . Ich bin 15 Jahre alt geh aufs Marianum in die 9. Klasse. Mir macht es Spaß mit Kindern was zu machen egal ob Spielen , ihnen zu helfen oder sonstiges. Da ich täglich auf meine kleine Schwester aufpasse, sowohl als auch Nachbars Kinder, habe ich Erfahrung in Kinderbetreuung. Gerne möchte ich Beruf und Hobby zusammen verbinden und mir so ein kleines Gehalt dazu verdienen. In meiner Freizeit Spiele ich im Steinauer Jugendorchester . Sowohl als auch Klavier und...

Hallo, mein Name ist Katharina, 18 Jahre und aus der Nähe Lauterbach.:) Zurzeit bin ich in der Ausbildung als Sozialassistentin um anschließend meine Ausbildung als Erzieherin anzustreben. Nebenbei würde ich gerne ein bisschen Geld dazu verdienen und da der Umgang mit Kindern mir liegt, bin ich auf der Suche nach einem Job als Betreuung für Kinder.. Zu meiner Person kann ich sagen, dass ich stets zuverlässig und anpassungsfähig bin. Von klein bis groß, ich betreue immer gern. Über Inter...
Nele, Babysitter (Hünfeld - 36088)

Hallo! Mein Name ist Nele, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Hünfeld. Ich Babysitte seit 2 Jahren. Die Kinder, auf die gegebenenfalls aufpasse sind zwischen 3 und 12 Jahre alt. Außerdem habe durch meinem Schulzweig (Sozialwesen) ein Jahres-Praktikum in einem Kindergarten, sowie in einer Krippe erfolgreich absolviert. Ich würde mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen und vor allem ihren Kindern freuen.
Ida, Babysitter (Flieden - 36103)

.................test................

Ich bin 25 Jahre alt, Mutter von einem 3 Jahre alten Sohn.Ich habe bereits mehrmals Betreuungen von Kindern gemacht und mir macht dies Spaß.

Hallo, mein Name ist Victoria und ich bin 16 Jahre alt. Ich habe schon einige Erfahrungen mit kleinen Kindern, da ich schon ein paar Nichten und Neffen in den unterschiedlichsten Alter habe. Gemeinsam mit den Kindern würde ich Spiele spielen, malen oder basteln und wenn es mal nötig ist bei den Hausaufgaben helfen.