Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Schlitz (36110)!

Vogelsbergkreis, les principales villes

Babysitter Alsfeld
Babysitter Lauterbach
Babysitter Schotten
Melanie, Baby Sitter (Alsfeld - 36304)

Hallo, mein Name ist Melanie. Ich arbeite in einer Grundschule, größtenteils in der Nachmittagsbetreuung und habe täglich mit Kindern zu tun. Ebenso habe ich innerhalb der Familie schon viel mit Kindern verbracht. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern, spiele mit ihnen, unternehme Spaziergänge, und helfe bei alltäglichen Dingen. Ich biete Babysitting für Abende, Feiertage und Wochenenden an. Auch eine halbtags bis Ganztags Betreuung nur für Wochenenden übernehme ich gerne. Sollten Si...

Hallo, ich heiße neva bin 19 jahre alt und komme aus Eiterfeld. Ich habe 6 Geschwister darunter 3 jüngere die sind Drillinge, habe Neffen und Cousins in unterschiedlichen Altern auf die ich schon oft aufgepasst habe von klein auf. Bis vor kurzem war ich die Filialeiterin in einem Café. Durch die Erfahrung in meiner Familie mit Kindern weiß ich vieles egal welches Alter das Kind hat. Das arbeiten mit Kindern würde mir eine große Freude machen da ich mit Kinder aufgewaschen bin. Falls sie mehr...

Hallo mein Name ist Anouk . Ich bin 15 Jahre alt geh aufs Marianum in die 9. Klasse. Mir macht es Spaß mit Kindern was zu machen egal ob Spielen , ihnen zu helfen oder sonstiges. Da ich täglich auf meine kleine Schwester aufpasse, sowohl als auch Nachbars Kinder, habe ich Erfahrung in Kinderbetreuung. Gerne möchte ich Beruf und Hobby zusammen verbinden und mir so ein kleines Gehalt dazu verdienen. In meiner Freizeit Spiele ich im Steinauer Jugendorchester . Sowohl als auch Klavier und...
Svenja, Betreuung vor der Schule (Alsfeld)

Liebe Eltern, meine Name ist Svenja, ich habe nun mein Studium als Sozialarbeiterin (Sozialpädagoge/ Erzieherin) abgeschlossen. Ich habe einen fünf jährigen Sohn und einige Erfahrungen bzgl. Kinderbetreuung (0- 10 Jahre) während meiner bisherigen beruflichen Laufbahn sammeln können. Ihren Kindern, kann ich Hausaufgabenhilfe, Basteln, spielen, ... anbieten. Mein Methodenkoffer ist breit gefächert :) Ich freue mich, Sie und ihre Kinder kennen lernen zu dürfen. Liebe Grüße Svenja
Nele, Babysitter (Hünfeld - 36088)

Hallo! Mein Name ist Nele, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Hünfeld. Ich Babysitte seit 2 Jahren. Die Kinder, auf die gegebenenfalls aufpasse sind zwischen 3 und 12 Jahre alt. Außerdem habe durch meinem Schulzweig (Sozialwesen) ein Jahres-Praktikum in einem Kindergarten, sowie in einer Krippe erfolgreich absolviert. Ich würde mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen und vor allem ihren Kindern freuen.

Ich mache nächstes Jahr mein Abitur und würde mir gerne mit einem Nebenjob etwas fürs zukünftige Studium dazuverdienen :)

Ich bin 25 Jahre alt, Mutter von einem 3 Jahre alten Sohn.Ich habe bereits mehrmals Betreuungen von Kindern gemacht und mir macht dies Spaß.

Hallo mein Name ist Alyson Ich bin 15 Jahre alt bald 16 dieses Jahr noch (2021) Ich interessiere mich für klein Kinder sehe ich würde ihnen gerne helfen. Ich lese ab und zu mal gerne Ich bin auch gut in der Schule Ich helfe gern bei Hausaufgaben Und ich mache schon eine Zeitlang Kampfsport zur Verteidigung für mich und andere zu beschützen

Hallo, mein Name ist Victoria und ich bin 16 Jahre alt. Ich habe schon einige Erfahrungen mit kleinen Kindern, da ich schon ein paar Nichten und Neffen in den unterschiedlichsten Alter habe. Gemeinsam mit den Kindern würde ich Spiele spielen, malen oder basteln und wenn es mal nötig ist bei den Hausaufgaben helfen.