Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Alsfeld (36304)!

Vogelsbergkreis, les principales villes

Babysitter Lauterbach
Babysitter Schotten
Melanie, Baby Sitter (Alsfeld - 36304)

Hallo, mein Name ist Melanie. Ich arbeite in einer Grundschule, größtenteils in der Nachmittagsbetreuung und habe täglich mit Kindern zu tun. Ebenso habe ich innerhalb der Familie schon viel mit Kindern verbracht. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern, spiele mit ihnen, unternehme Spaziergänge, und helfe bei alltäglichen Dingen. Ich biete Babysitting für Abende, Feiertage und Wochenenden an. Auch eine halbtags bis Ganztags Betreuung nur für Wochenenden übernehme ich gerne. Sollten Si...
Svenja, Betreuung vor der Schule (Alsfeld)

Liebe Eltern, meine Name ist Svenja, ich habe nun mein Studium als Sozialarbeiterin (Sozialpädagoge/ Erzieherin) abgeschlossen. Ich habe einen fünf jährigen Sohn und einige Erfahrungen bzgl. Kinderbetreuung (0- 10 Jahre) während meiner bisherigen beruflichen Laufbahn sammeln können. Ihren Kindern, kann ich Hausaufgabenhilfe, Basteln, spielen, ... anbieten. Mein Methodenkoffer ist breit gefächert :) Ich freue mich, Sie und ihre Kinder kennen lernen zu dürfen. Liebe Grüße Svenja

Ich mache nächstes Jahr mein Abitur und würde mir gerne mit einem Nebenjob etwas fürs zukünftige Studium dazuverdienen :)