Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Lauterbach (36341)!

Vogelsbergkreis, les principales villes

Babysitter Alsfeld
Babysitter Schotten
Inga, Babysitter (Romrod)

Ich bin Inga, 17 Jahre alt und besuche zur Zeit die 11.Klasse des Albert-Schweitzer-Gymnasiums in Alsfeld. Bis Corona habe ich sehr viele Sportarten Praktiziert. Ich habe gemacht: Turnen, Leichtathletik, Säbel fechten, Schwimmen (Junior-Retter der DLRG), Fußball und Gardetanz. In meiner Freizeit spiele ich Cello in einem Orchester und leiste leichte Gartenarbeiten. Gelegentlich passe ich auch gerne auf Kinder von Bekannten auf. Ich bin sehr Durchsetzungsfähig. Da ich mehrfach Erfahrung mit ...
Marianne, Betreuung vor der Schule - 63679 Schotten

Ich heiße Marianne und bin 21 Jahre alt.Ich habe schon in einigen Kindergärten schulpraktikas gemacht.Kinder kamen immer gern auf mich zu und ich habe schon immer gerne was mit Kindern gemacht. Ich habe schon als ich kleiner war immer auf meinen cousin aufgepasst als er noch ein Baby war. Ich habe einen erste Hilfe Schein und einen juleica Schein die müsste ich aber erst erneuern. Ich habe auch schon kinderfreizeiten beaufsichtigt. Ich bin für alle Spiele und Aktivitäten offen außer sportspie...
Melanie, Baby Sitter (Alsfeld - 36304)

Hallo, mein Name ist Melanie. Ich arbeite in einer Grundschule, größtenteils in der Nachmittagsbetreuung und habe täglich mit Kindern zu tun. Ebenso habe ich innerhalb der Familie schon viel mit Kindern verbracht. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern, spiele mit ihnen, unternehme Spaziergänge, und helfe bei alltäglichen Dingen. Ich biete Babysitting für Abende, Feiertage und Wochenenden an. Auch eine halbtags bis Ganztags Betreuung nur für Wochenenden übernehme ich gerne. Sollten Si...
Chiara, Babysitter (Schlitz)

Hallo, ich bin Chiara, 30 Jahre alt und komme aus Italien. Ich arbeite als e-commerce manager, ich liebe jogging, Natur und Tieren. Ich habe vier Neffen und ich kann gut kochen. Ich habe schon als Babysitter und als au pair gearbeitet. Ich wohne in Schlitz und habe ich Zeit während die Woche ab 19 Uhr und am Wochenende ganzen Tag. Bei Interesse, gerne bei mir melden :)

Mein Name ist Lisa ich bin 15 Jahre alt und besuche die 9.Klasse ich habe Erfahrung in den Beruf baby/Kinder sitter ich liebe Kinder und spiele gerne mit ihnen und mag es wenn ich ihnen helfen kann. Wenn gutes Wetter ist gehe ich gerne raus in den Garten oder auf dem Spielplatz und sonst spiele ich auch gerne Brettspiele oder lese auch was vor. Ich liebe es zu kochen und wenn die kinder alt genug sind und das ok von den Erziehungs Berechtigung das ok kommt auch mit denn kinder das sie beim ko...
Svenja, Betreuung vor der Schule (Alsfeld)

Liebe Eltern, meine Name ist Svenja, ich habe nun mein Studium als Sozialarbeiterin (Sozialpädagoge/ Erzieherin) abgeschlossen. Ich habe einen fünf jährigen Sohn und einige Erfahrungen bzgl. Kinderbetreuung (0- 10 Jahre) während meiner bisherigen beruflichen Laufbahn sammeln können. Ihren Kindern, kann ich Hausaufgabenhilfe, Basteln, spielen, ... anbieten. Mein Methodenkoffer ist breit gefächert :) Ich freue mich, Sie und ihre Kinder kennen lernen zu dürfen. Liebe Grüße Svenja

Hallo, mein Name ist Katharina, 18 Jahre und aus der Nähe Lauterbach.:) Zurzeit bin ich in der Ausbildung als Sozialassistentin um anschließend meine Ausbildung als Erzieherin anzustreben. Nebenbei würde ich gerne ein bisschen Geld dazu verdienen und da der Umgang mit Kindern mir liegt, bin ich auf der Suche nach einem Job als Betreuung für Kinder.. Zu meiner Person kann ich sagen, dass ich stets zuverlässig und anpassungsfähig bin. Von klein bis groß, ich betreue immer gern. Über Inter...

Ich bin Luisa, 22 Jahre alt und Studentin. Gerne helfe ich ihnen bei der Kinderbetreuung. Auch mit den Hausaufgaben kann ich gerne helfen, ich habe mehrmals Nachhilfe, vor allem in Mathe, gegeben. Erfahrung in der Betreuung habe ich durch das Babysitten der Nachbarkinder und meiner jüngeren Schwester gesammelt. Bei Interesse gerne melden, ich freue mich auf ein Kennenlernen.

Ich habe sehr viel Erfahrung im Umgang mit Kindern. Ich bin übungsleiterin in 3 verschiedenen Sportarten der Grundschule Schotten. Bin im ersten Jahr der Sozialassestentin. Und möchte einmal Erzieherin werden :))

Ich mache nächstes Jahr mein Abitur und würde mir gerne mit einem Nebenjob etwas fürs zukünftige Studium dazuverdienen :)