Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Schotten (63679)!

Vogelsbergkreis, les principales villes

Babysitter Alsfeld
Babysitter Lauterbach
Marianne, Betreuung vor der Schule - 63679 Schotten

Ich heiße Marianne und bin 21 Jahre alt.Ich habe schon in einigen Kindergärten schulpraktikas gemacht.Kinder kamen immer gern auf mich zu und ich habe schon immer gerne was mit Kindern gemacht. Ich habe schon als ich kleiner war immer auf meinen cousin aufgepasst als er noch ein Baby war. Ich habe einen erste Hilfe Schein und einen juleica Schein die müsste ich aber erst erneuern. Ich habe auch schon kinderfreizeiten beaufsichtigt. Ich bin für alle Spiele und Aktivitäten offen außer sportspie...

Ich bin Luisa, 22 Jahre alt und Studentin. Gerne helfe ich ihnen bei der Kinderbetreuung. Auch mit den Hausaufgaben kann ich gerne helfen, ich habe mehrmals Nachhilfe, vor allem in Mathe, gegeben. Erfahrung in der Betreuung habe ich durch das Babysitten der Nachbarkinder und meiner jüngeren Schwester gesammelt. Bei Interesse gerne melden, ich freue mich auf ein Kennenlernen.

Ich habe sehr viel Erfahrung im Umgang mit Kindern. Ich bin übungsleiterin in 3 verschiedenen Sportarten der Grundschule Schotten. Bin im ersten Jahr der Sozialassestentin. Und möchte einmal Erzieherin werden :))