Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Fulda (36037)!

Fulda, les principales villes

Babysitter Hünfeld
Babysitter Künzell
Sophia, Baby Sitter - 36037 Fulda

Hallo, Ich heiße Sophia und bin 15 Jahre alt. Ich möchte Babysitten um meine Familie finanziell etwas unterstützen zu können. Außerdem kann ich sehr gut mit Kindern umgehen. Ich habe drei jüngeren Schwestern und zwei Cousinen, mit den ich viel Spiele und Lache. Zudem habe ich erfolgreich an einem Babysitterkurs teilgenommen. Ich biete auch an mit ihrem Kind nach draußen, oder zu mir nach Hause zu gehen. Ich habe auch kein Problem, wenn Haustiere dabei. Gerne helfe ich auch bei den Hausau...
Paula, Babysitter - 36043 Fulda

Liebe Eltern, melden Sie sich einfach bei mir, wenn Sie eine nette Betreuung für Ihre Kinder suchen. Es macht mir sehr viel Spaß, Zeit mit Kindern zu verbringen. Erst mal zu mir.. Ich heiße Paula und bin 16 Jahre alt. Ich besuche zur Zeit die 11 Klasse in Fulda. Da ich nich die Schule besuche habe ich meistens erst ab 17 Uhr Zeit. Ich würde Ihre Kinder nur in ihrer gewohnten Umgebung betreuen. Gerne unternehme ich mit Ihren Kindern auch mal einen Spaziergang oder einen Ausflug auf den Spie...
Selina, Baby Sitter - 36043 Fulda

Hallo, Ich bin Selina, 24 Jahre alt, komme aus Göttingen und studiere in Fulda an der Hochschule Digitale Medien. Ich würde sagen, dass ich eine freundliche, aufgeschlossene, unternehmungslustige und vor allem zuverlässige Person bin. In meiner Freizeit mache ich viel Sport, verbringe viel Zeit am Klavier (ich hatte 15Jahre Klavierunterricht) und unternehme gerne was mit Freunden. In meinem Auslandsjahr in Australien habe ich Kinder von 4 Monaten bis 15 Jahren betreut und hatte eine tolle ...
Katharina, Baby Sitter - 36037 Fulda

Hallo, ich bin Katharina und ausgebildete Erzieherin mit einem Schwerpunkt auf der Waldorfpädagogik. Diese sieht ihre Aufgabe darin das Kind in seinen/ihren Stärken zu unterstützen auf seinem/ihren Weg zu begleiten. All dies im Tempo des Kindes, da wir davon ausgehen das jedes Kind neugierig auf die Welt kommt und lernen möchte. Auf dieser Neugier bauen wir unser Tun auf. Um das Kind gut begleiten zu können bringe ich viel Liebe mit für das Tun und Sein mit Kindern, Geduld, Aufmerksamkeit,...
Esmira, Baby Sitter (Fulda - 36043)

Hallo, mein Name ist Esmira und ich wohne in Fulda. Ich bin 23 Jahre alt und ich habe 2 wundervolle Töchtern. Ich habe 3 Jahre richtige Erfahrung mit Kindern (24 std am Tag). Bevor ich meine Kinder bekam, habe ich 4 Jahre lang auf mein Cousin aufgepasst. Ich bin flexibel, verantwortungsvoll und sehr kreativ. Bei mir steht jeden Tag etwas Neues auf unserem Tagesplan. Ich gehe besonders gerne mit den Kindern raus. Spazieren, auf dem Spielplatz, in Tierpark, schwimmen usw. Da ich sehr ruhige...
Lisa, Kinderbetreuung (Fulda - 36039)

Hallo, ich heiße Lisa R. und bin 19 Jahre alt. Nachdem ich das Abitur bestanden habe, leistete ich 11 Monate Bundesfreiwilligendienst in einer Kindertagesstätte. Zudem betreue ich meine 4 kleinen Cousins und Cousinen und helfe ihnen oft bei den Hausaufgaben. Als Leiterin einer Jugendgruppe erwarb ich vor drei Jahren eine Jugendleitercard (diese ist allerdings bereits abgelaufen). Da ich im Oktober an der Fachhochschule Fulda Sozialrecht zu studieren beginne, suche ich nun nach einer Besc...
Berit, Babysitter (Fulda - 36043)

Ich bin 16 Jahre alt, wohne in Fulda und suche eine Stelle als Babysitterin. Am liebsten am Wochenende oder unter der Woche nachmittags/ abends. Ich bin freundlich kann mit Kindern umgehen und falls es nötig ist kann ich auch bei Hausaufgaben oder ähnlichem helfen, da ich Erfahrung darin habe.
Stefanie, Betreuung vor der Schule (Fulda - 36041)

Hallo mein Name ist Steffi und ich bin in der Ausbildung zur Erzieherin. Ich habe bereits in anderen Familien Kinder betreut. Bei Fragen zu mir und meiner Arbeit können Sie mich gerne kontaktieren.
Lena, Babysitter - 36043 Fulda

Hallo mein Name ist Lena ich bin 16 Jahre alt und wohne in Fulda. Zurzeit mache ich die Ausbilung zum Sozialassistenten, weil ich danach die Ausbilung zur Erzieherin beginnen möchte. Selber habe ich bereits Erfahrungen in dem Bereich Babysitten und Konderbetreuung seit 7 Jahren und habe seit ich 10 bin bereits auf Kinder und im höheren Alter dann auf Kleinkinder aufgepasst.
Gita, Baby Sitter - 36043 Fulda

Ich bin gita ich komme aus nepal momentan mache ich eine ausbildung als Altenpflegerin in fulda in meine frei zeit suche ich eine neben job machen ich bin sehr aktive freundlich und kinder lieb ich hatte 1 jahr aupair auch gemacht.

Hallo, mein Name ist Vivian und ich studiere zurzeit Soziale Arbeit. Ich war bereits mehrere Jahre als Babysitterin für Kinder im Alter zwischen 1 und 7 Jahren tätig. Außerdem habe ich an einer Grundschule gearbeitet. Die Arbeit mit (Klein) Kindern bereitet mir große Freude. Bei Fragen einfach melden Viele Grüße

Ich bin Kubanerin und lerne noch Deutsch. Ich bin 40 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn. Ich bin verantwortungsvoll und vertrauenswürdig. Ich kann viele Aktivitäten für Kinder machen, wie: Singen, Malen, Geschichten lesen, Tanzen, Sport. Ich kann eine Stundenweise Betreuung anbieten.
Arilda, Baby Sitter - 36043 Fulda

Hallo. Mein Name ist Arilda. Ich bin 22 jahre Alt. Ich bin seit 1 Jahr und 2 Monate in Deutschland. Ich habe als Kinder Lehrerin in ein Kindergarten für 2 Jahre gearbeitet. Danach habe ich als AuPair in eine Deutsche Familie mit 2 Mädchen für 1 Jahr gearbeitet. Ich studiere IT und ich programmiere Didaktische Methoden für Kinder. Ich habe ein AuPair-Zertifikat und viele Fotos, um über meine 1-Jahr-Arbeit mit verschiedenen Projekten zu zeigen. Vielen Dank.

hallo ich heiße alina bin 14 jahre alt geh auf eine realschule und mach meine erste hilfe ausbildung . hab viell erfahrung mit kleinen kinder .ich mag den umgang mit kleinen kindern bin sehr zuverlässig, allerdings kann ich von montag bis freitag nicht morgens auf passen weill ich in die schule bin ansonsten bin ich immer bereit auf zupassen auf ihr kind mit freundlichen grüßen alina