Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Fulda (36037) finden Sie verfügbare Nannies!

Fulda, les principales villes

Nanny Hünfeld
Nanny Künzell
Fanny, Nanny zu Hause - 36037 Fulda

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Fanny. Ich bin 25 Jahre alt, studiere im 7. Semester Soziale Arbeit an der Hochschule Fulda und würde mich sehr darüber freuen, Ihr Kind bzw. Ihre Kinder betreuen zu dürfen. Ich habe auch schon einige Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern sammeln dürfen. > Praktikum im Kindergarten > Tainerin im Geräteturnen seit 5 Jahren > Kinder und Jugendanimateurin im Robinsonclub. ( 2-17 Jahre alt) > Seit 6 Jahren Babysitter (Alter 6 Monate - 10 Jahr...
Nicole, Nanny - 36037 Fulda

Hallo mein Name ist Nicole und ich bin 22 Jahre alt. Ich studiere Lebensmitteltechnologie an der HS Fulda. Eine Ausbildung als Hauswirtschaftliche Assistentin kann ich vorweisen, deshalb sind Kochen und Haushalt kein Problem für mich. Da ich eine große Familie habe, habe ich viel Erfahrung mit den Umgang von Kindern. Durch meine aufgeschlossene Art habe ich von Anfang an einen guten Draht zu Kindern. Hausaufgabenbetreung ist auch kein Thema für mich durch meine Fachhochschulreife im Berreich ...
Josephine, Kindermädchen - 36043 Fulda

Mein Name ist Josephine, ich bin 24 Jahre alt und studiere Digitale Medien an der HS Fulda. Ich habe schon einige Praktika in Kindergärten gemacht sowie Kinder im Alter von 4-9 Jahren in meiner Freizeit betreut. Da mir die Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß macht, war ich ebenso bereits ein Jahr als Aupair in Amerika.

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Miriam und ich suche Eltern die mir ihr Kind anvertrauen. Ich gehe liebenderne mit ihren Kindern auf den Spielplatz oder backe mit ihnen. Ich bin 18 Jahre alt und habe schon oft kleine Kinder betreut in den Altersklassen 2 Monate bis 12 Jahre. Wenn sie eine nette und liebe Babysitterin suchen dann dürfen sie sich gerne bei mir melden. Ich liebe kleine Kinder und bin auch sehr freundlich. Ich würde mich über eine Nachricht von ihnen freuen. Mit freundlic...

Ich heiße Lisa, bin 22 Jahre alt, komme aus Fulda und bin ausgebildete Erzieherin mit einem Jahr berufserfahrung und einem einjährigen Auslandaufenthalt als Au-Pair in einer Gastfamilie mit 2 Kinder. Ich habe außerdem Erfahrung im Babysitten und mit Jugendfreizeiten.
Lisa, Nanny zu Hause (Fulda - 36043)

Hallo Eltern! Ich heiße Lisa und bin 19 Jahre alt. Ich wohne in 36043 Fulda. Ich habe Interesse an einem Babysitterjob. Es würde mich freuen, wenn ich regelmäßig am Wochende und/oder unter der Woche benötigt werden würde. :) Ich habe bereits viele Erfahrungen mit Baybsitten, zudem ein Babysitter- Diplom. Ich bin staatlich anerkannte Sozialassistentin. Die Ausbildung zur Erzieherin setze ich fort. Über eine Rück...