Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Hünfeld (36088) finden Sie verfügbare Nannies!

Fulda, les principales villes

Nanny Fulda
Nanny Künzell
Patricia, Kindermädchen - 36142 Tann

Hallo, ich heiße Patricia, bin 26 Jahre alt und studiere Sozialrecht im dritten Semester. Ich habe bereits Erfahrung in der Betreuung von Kindern gesammelt, durch ein Praktikum in der Kindergrippe und eines in einem Kindergarten. Des Weiteren habe ich auch schon auf die Kinder unserer Obermieterin aufgepasst und ein halbes Jahr in Spanien als Au-Pair gearbeitet. Die Kinder welche ich dort betreut habe waren drei und sechs Jahre alt. Wenn Sie Fragen haben zu meiner bisherigen Erfahrung, frage...

Ich studierte Business und Management in der Stadt Universität Hochschule Fulda. Ich bin sehr flexibel und kann mein beste für die Kinder geben.