Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Künzell (36093) finden Sie verfügbare Nannies!

Fulda, les principales villes

Nanny Fulda
Nanny Hünfeld
Amal, Nanny zu Hause - 36119 Neuhof

Hola me llamo Amal Arabyat, soy jordana, he venido hace poco a España y estoy casada sin niños. Soy una chica responsable, muy amable y cariñosa con los niños. Me encantan los niños. He cuidado de mi sobrino que ahora tiene 6 años ya que mi hermana trabajaba y no tenía mucho tiempo para cuidar de él. Hablo muy bien inglés ya que en Jordania se habla mucho y hay mucho nivel, español hablo un poco pero poco a poco voy aprendiendo más ya que he venido a vivir hace poco aquí. Vivo en illete...
Chantelle, Nanny (Eichenzell - 36124)

Mein Name ist Chantelle 22 Jahre alt gelernte Verkäuferin und eine liebenswerte Babysitterin als Kind schon habe ich es geliebt auf meinen kleinen Bruder aufzupassen mich zu kümmer ihm essen zu machen und mich mit ihm zu beschäftigen auf meine Cousinen habe ich auch sehr oft aufgepasst dadurch das meine Tante viel an der Arbeit war auch heute passe ich sehr gerne auf sie auf ich habe früh gelernt und mache es sehr gerne ich bin eine sehr nette aufgeschlossene Person die im nächsten Jahr ...
Leyla, Kindermädchen (Neuhof - 36119)

Hallo liebe Familie, ich heiße Leyla und bin 18 Jahre alt. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport, koche gerne und unternehme gerne Zeit mit meiner Familie. Ich passe oft auf meine Familienmitglieder auf, was mir auch viel Freude bereitet. Gerne würde ich mein Können auch bei Ihnen unter Beweis stellen. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Liebe Grüße Leyla

Ich bin 25 Jahre alt und seit 3 Jahren ausgelernte Erzieherin. Habe Erfahrung mit Kindern in verschiedenen Altersgruppen. Zu meinen Hobbys zählen Klavier spielen, wandern und Gesellschaftsspiele spielen. Zu meinen Stärken zählen meine Empathiefähigkeit, Geduld, Verlässlichkeit, Offenheit.