Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Fulda) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Fulda, wichtigsten Städte :

Nanny Fulda
Nanny Hünfeld
Nanny Künzell
Nanny Petersberg
Nanny Neuhof
Nanny Eichenzell
Nanny Flieden
Nanny Großenlüder
Nanny Eiterfeld
Nanny Burghaun
Fanny, Nanny zu Hause - 36037 Fulda

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Fanny. Ich bin 25 Jahre alt, studiere im 7. Semester Soziale Arbeit an der Hochschule Fulda und würde mich sehr darüber freuen, Ihr Kind bzw. Ihre Kinder betreuen zu dürfen. Ich habe auch schon einige...
Amal, Nanny zu Hause - 36119 Neuhof

Hola me llamo Amal Arabyat, soy jordana, he venido hace poco a España y estoy casada sin niños. Soy una chica responsable, muy amable y cariñosa con los niños. Me encantan los niños. He cuidado de mi sobrino que ahora tiene 6 años ya q...
Patricia, Kindermädchen - 36142 Tann

Hallo, ich heiße Patricia, bin 26 Jahre alt und studiere Sozialrecht im dritten Semester. Ich habe bereits Erfahrung in der Betreuung von Kindern gesammelt, durch ein Praktikum in der Kindergrippe und eines in einem Kindergarten. Des We...
Nicole, Nanny - 36037 Fulda

Hallo mein Name ist Nicole und ich bin 22 Jahre alt. Ich studiere Lebensmitteltechnologie an der HS Fulda. Eine Ausbildung als Hauswirtschaftliche Assistentin kann ich vorweisen, deshalb sind Kochen und Haushalt kein Problem für mich. Da...

Hallo ihr Lieben, ich bin Johanna, studiere derzeit Soziale Arbeit an der HS Fulda und wohne in einer WG in Mitte Fulda. Ich suche derzeit einen Job bis mein Praxissemester im September beginnt. In den letzten Jahren durfte ich viele ...
Chantelle, Nanny (Eichenzell - 36124)

Mein Name ist Chantelle 22 Jahre alt gelernte Verkäuferin und eine liebenswerte Babysitterin als Kind schon habe ich es geliebt auf meinen kleinen Bruder aufzupassen mich zu kümmer ihm essen zu machen und mich mit ihm zu beschäftigen a...
Leyla, Kindermädchen (Neuhof - 36119)

Hallo liebe Familie, ich heiße Leyla und bin 18 Jahre alt. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport, koche gerne und unternehme gerne Zeit mit meiner Familie. Ich passe oft auf meine Familienmitglieder auf, was mir auch viel Freude...
Josephine, Kindermädchen - 36043 Fulda

Mein Name ist Josephine, ich bin 24 Jahre alt und studiere Digitale Medien an der HS Fulda. Ich habe schon einige Praktika in Kindergärten gemacht sowie Kinder im Alter von 4-9 Jahren in meiner Freizeit betreut. Da mir die Arbeit mit...

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Miriam und ich suche Eltern die mir ihr Kind anvertrauen. Ich gehe liebenderne mit ihren Kindern auf den Spielplatz oder backe mit ihnen. Ich bin 18 Jahre alt und habe schon oft kleine Kinder betreut in...

Ich studierte Business und Management in der Stadt Universität Hochschule Fulda. Ich bin sehr flexibel und kann mein beste für die Kinder geben.

Ich bin 25 Jahre alt und seit 3 Jahren ausgelernte Erzieherin. Habe Erfahrung mit Kindern in verschiedenen Altersgruppen. Zu meinen Hobbys zählen Klavier spielen, wandern und Gesellschaftsspiele spielen. Zu meinen Stärken zählen mein...

Ich heiße Lisa, bin 22 Jahre alt, komme aus Fulda und bin ausgebildete Erzieherin mit einem Jahr berufserfahrung und einem einjährigen Auslandaufenthalt als Au-Pair in einer Gastfamilie mit 2 Kinder. Ich habe außerdem Erfahrung im Babysi...
Lisa, Nanny zu Hause (Fulda - 36043)

Hallo Eltern! Ich heiße Lisa und bin 19 Jahre alt. Ich wohne in 36043 Fulda. Ich habe Interesse an einem Babysitterjob. Es würde mich freuen, wenn ich regelmäßig am Wochende und/oder unter der Woche benötigt werden würde. :) ...