Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Burghaun (36151) finden Sie verfügbare Nannies!

Fulda, les principales villes

Nanny Fulda
Nanny Hünfeld
Nanny Künzell
Ginger, Kindermädchen (Breitenbach am herzberg - 36287)

Mein Name ist Ginger, ich bin in einer großen Familie aufgewachsen und passe oft auf meine kleineren Geschwister und Neffen/Nichten auf. Ich habe auch schon einige Male auf die Kinder von Bekannten bzw. Freunden meiner Eltern aufgepasst. Ich bin sehr kreativ wodurch ich dafür sorgen kann das Ihr Kind nicht vor dem Fernseher oder an Konsolen hängt. Es gibt viele Möglichkeiten sich OHNE Elektronik zu beschäftigen. Ich bin künstlerisch begabt und gebe das auch gerne weiter. Mir fallen immer ...

Ich studierte Business und Management in der Stadt Universität Hochschule Fulda. Ich bin sehr flexibel und kann mein beste für die Kinder geben.

Ich bin 25 Jahre alt und seit 3 Jahren ausgelernte Erzieherin. Habe Erfahrung mit Kindern in verschiedenen Altersgruppen. Zu meinen Hobbys zählen Klavier spielen, wandern und Gesellschaftsspiele spielen. Zu meinen Stärken zählen meine Empathiefähigkeit, Geduld, Verlässlichkeit, Offenheit.