Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Vogelsbergkreis) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Vogelsbergkreis, wichtigsten Städte :

Nanny Alsfeld
Nanny Lauterbach
Nanny Schotten
Nanny Schlitz
Nanny Grebenhain
Nanny Herbstein
Nanny Kirtorf
Nanny Freiensteinau
Nanny Ulrichstein
Nanny Schwalmtal
Sofia, Kindermädchen (Schotten - 63679)

Hallo, ich heiße Sofia und bin 15 Jahre alt. Ich gehe auf ein Gymnasium, bei dem mir vor allem die spachlichen Fächer und Kunst sehr gut gefallen, was sich auch in meinen Fähigkeiten äußert. Ich bin z.B dieses Jahr Hessensiegerin im span...
Emily, Nanny zu Hause (Homberg (ohm) - 35315)

Ich heiße Emily bin 18 Jahre alt. Ich passe gerne auf ihr Kinder auf. Ich habe schon in Kindergarten Praktikas gemacht und mache zurzeit die Sozialassistentausbildung. Ich bin ein sehr liebes und fürsorgliches Mädchen die Spaß dara...
Alicia, Kindermädchen (Lauterbach - 36341)

Hallo liebe Eltern, zu mir: Ich heiße Alicia & bin 19. Jahre alt. Mir liegen Kinder & Vorallem Kinder glücklich zu machen sehr am Herzen. Mich mit Kindern zu beschäftigen, macht auch mich sehr Glüklich. Ich habe einige Praktika i...

Hallo liebe Eltern und Erziehungsberechtigte! Die Arbeit mit Kindern hat mir in meinen zweiwlchigen Praktikum in Kindergarten sehr viel Freude gemacht und ich würde mich freuen weiterhin in der Betreuung tätig zu sein. Ich kann versteh...
Jacqueline, Kindermädchen (Mücke)

Hallo 🌼 Mein Name ist Jacqueline und bin 20 Jahre alt. Ich studiere zur Zeit Lehramt und verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern. Da ich früh Tante geworden bin habe ich viele Erfahrungen sammeln können. Ich würde mich sehr freuen, a...

Ich bin die Jennifer 20 Jahre alt und ich liebe kinder ich passe gerne auf sie auf. Da ich auch viel mit Kindern immer Spiele wenn wir mal auf einer Hochzeit oder auf Geburtstagen sind.

Ich bin 20 Jahre alt, arbeite gerne mit Kindern und war schon in mehreren Kindergärten tätig. Ich bin staatlich anerkannte Sozialassistentin und eine offene Person.