Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Schwalmtal (36318) finden Sie verfügbare Nannies!

Vogelsbergkreis, les principales villes

Nanny Alsfeld
Nanny Lauterbach
Nanny Schotten
Alicia, Kindermädchen (Lauterbach - 36341)

Hallo liebe Eltern, zu mir: Ich heiße Alicia & bin 19. Jahre alt. Mir liegen Kinder & Vorallem Kinder glücklich zu machen sehr am Herzen. Mich mit Kindern zu beschäftigen, macht auch mich sehr Glüklich. Ich habe einige Praktika im Kinderkarten absolviert & auch innerhalb meiner Familie, beschäftigte ich mich gerne mit Kindern, welches Alter spielt dabei keine Rolle. Außerdem liebe ich es zu kochen & zu backen und egal bei welchem Wetter bin ich gerne & viel draussen. Ich ...
Ginger, Kindermädchen (Breitenbach am herzberg - 36287)

Mein Name ist Ginger, ich bin in einer großen Familie aufgewachsen und passe oft auf meine kleineren Geschwister und Neffen/Nichten auf. Ich habe auch schon einige Male auf die Kinder von Bekannten bzw. Freunden meiner Eltern aufgepasst. Ich bin sehr kreativ wodurch ich dafür sorgen kann das Ihr Kind nicht vor dem Fernseher oder an Konsolen hängt. Es gibt viele Möglichkeiten sich OHNE Elektronik zu beschäftigen. Ich bin künstlerisch begabt und gebe das auch gerne weiter. Mir fallen immer ...

Hallo liebe Eltern und Erziehungsberechtigte! Die Arbeit mit Kindern hat mir in meinen zweiwlchigen Praktikum in Kindergarten sehr viel Freude gemacht und ich würde mich freuen weiterhin in der Betreuung tätig zu sein. Ich kann verstehn, dass man die Kinder nur in die Besten Hände geben will und auch wenn ich mit 19 Jahren noch wenig Erfahrung in dem Bereich der Erziehung habe, versichere ich die Arbeit mit vollem Gewissen zu leisten! Sehr gerne unterstütze ich die Kinder auch bei ihren Ha...
Jacqueline, Kindermädchen (Mücke)

Hallo 🌼 Mein Name ist Jacqueline und bin 20 Jahre alt. Ich studiere zur Zeit Lehramt und verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern. Da ich früh Tante geworden bin habe ich viele Erfahrungen sammeln können. Ich würde mich sehr freuen, auf ihre Kinder aufzupassen, ihnen bei den Hausaufgaben zu helfen oder aber auch von der Schule oder Kindergarten abzuholen. Bei weitern Fragen können Sie mich gerne kontaktieren!

Ich bin die Jennifer 20 Jahre alt und ich liebe kinder ich passe gerne auf sie auf. Da ich auch viel mit Kindern immer Spiele wenn wir mal auf einer Hochzeit oder auf Geburtstagen sind.

Ich bin 20 Jahre alt, arbeite gerne mit Kindern und war schon in mehreren Kindergärten tätig. Ich bin staatlich anerkannte Sozialassistentin und eine offene Person.