Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Herbstein (36358) finden Sie verfügbare Nannies!

Vogelsbergkreis, les principales villes

Nanny Alsfeld
Nanny Lauterbach
Nanny Schotten
Sofia, Kindermädchen (Schotten - 63679)

Hallo, ich heiße Sofia und bin 15 Jahre alt. Ich gehe auf ein Gymnasium, bei dem mir vor allem die spachlichen Fächer und Kunst sehr gut gefallen, was sich auch in meinen Fähigkeiten äußert. Ich bin z.B dieses Jahr Hessensiegerin im spanischen Vorlesen geworden. In meiner Freizeit nutze ich meine Kreativität für das Malen, Tanzen oder Singen. Ich erledige außerdem viele Aufgaben im Hauhalt, wie Wäsche waschen, putzen, kochen, Müll rausbringen, usw. Anfang dieses Jahres übte ich mein Praktikum...
Amal, Nanny zu Hause - 36119 Neuhof

Hola me llamo Amal Arabyat, soy jordana, he venido hace poco a España y estoy casada sin niños. Soy una chica responsable, muy amable y cariñosa con los niños. Me encantan los niños. He cuidado de mi sobrino que ahora tiene 6 años ya que mi hermana trabajaba y no tenía mucho tiempo para cuidar de él. Hablo muy bien inglés ya que en Jordania se habla mucho y hay mucho nivel, español hablo un poco pero poco a poco voy aprendiendo más ya que he venido a vivir hace poco aquí. Vivo en illete...
Corina, Nanny (Schlüchtern - 36381)

Hallo! Mein Name ist Corinna Vlad und ich wohne in Schlüchtern. Ich komme ursprünglich aus Rumänien und wohne seit 4 Jahren in Deutschland. Ich habe durch meine Famile Erfahrung im Umgang und der Erziehung von Kindern von der Geburt an bis zu einem Alter von 9 Jahren. Ich habe sehr viel Spaß daran mit Kindern zu reden und zu spielen, sowie immer ein offenes Ohr für sie! Ich werde genauso verantwortungsvoll und mit derselben Hingabe mit ihren Kindern umgehen wie Sie das tun würden! B...
Alicia, Kindermädchen (Lauterbach - 36341)

Hallo liebe Eltern, zu mir: Ich heiße Alicia & bin 19. Jahre alt. Mir liegen Kinder & Vorallem Kinder glücklich zu machen sehr am Herzen. Mich mit Kindern zu beschäftigen, macht auch mich sehr Glüklich. Ich habe einige Praktika im Kinderkarten absolviert & auch innerhalb meiner Familie, beschäftigte ich mich gerne mit Kindern, welches Alter spielt dabei keine Rolle. Außerdem liebe ich es zu kochen & zu backen und egal bei welchem Wetter bin ich gerne & viel draussen. Ich ...

Hallo liebe Eltern und Erziehungsberechtigte! Die Arbeit mit Kindern hat mir in meinen zweiwlchigen Praktikum in Kindergarten sehr viel Freude gemacht und ich würde mich freuen weiterhin in der Betreuung tätig zu sein. Ich kann verstehn, dass man die Kinder nur in die Besten Hände geben will und auch wenn ich mit 19 Jahren noch wenig Erfahrung in dem Bereich der Erziehung habe, versichere ich die Arbeit mit vollem Gewissen zu leisten! Sehr gerne unterstütze ich die Kinder auch bei ihren Ha...
Leyla, Kindermädchen (Neuhof - 36119)

Hallo liebe Familie, ich heiße Leyla und bin 18 Jahre alt. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport, koche gerne und unternehme gerne Zeit mit meiner Familie. Ich passe oft auf meine Familienmitglieder auf, was mir auch viel Freude bereitet. Gerne würde ich mein Können auch bei Ihnen unter Beweis stellen. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Liebe Grüße Leyla

Ich bin die Jennifer 20 Jahre alt und ich liebe kinder ich passe gerne auf sie auf. Da ich auch viel mit Kindern immer Spiele wenn wir mal auf einer Hochzeit oder auf Geburtstagen sind.

Ich bin 20 Jahre alt, arbeite gerne mit Kindern und war schon in mehreren Kindergärten tätig. Ich bin staatlich anerkannte Sozialassistentin und eine offene Person.