Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Teltow-Fläming sind verfügbar!

Teltow-Fläming, wichtigsten Städte :

Babysitter Ludwigsfelde
Babysitter Luckenwalde
Babysitter Zossen
Babysitter Jüterbog
Babysitter Trebbin
Babysitter Rangsdorf
Babysitter Niedergörsdorf
Babysitter Großbeeren
Babysitter Baruth/Mark
Babysitter Sperenberg
Lena, junges Au-Pair Mädchen (Blankenfelde)

Hallo, Mein Name ist Lena und komme aus Blankenfelde-Mahlow. Zurzeit bin ich dabei, mein Fachabi zu absolvieren. Ich bin 16, bald 17 Jahre alt und liebe es mit Kindern zu sein. Ich würde Ihnen gerne helfen, Ihre Kinder zu betreuen. Au...
Annika, Betreuung vor der Schule (Sperenberg - 15838)

Hallo Liebe Eltern, mein Name ist Annika, ich bin 19 Jahre alt und absolviere zurzeit eine Ausbildung zur Erzieherin. Als Babysitterin haber ich schon mehrere Erfahrungen machen können, sei es in der Familie oder bei Fremden Familien. A...
Paula, Babysitter - 14974 Ludwigsfelde

Hallo, mein Name ist Paula. Ich bin 18 Jahre alt. Ich mache gerade mein Fach-Abitur in der Richtung Soziales und Gesundheit. In der 11. Klasse hatte ich ein einjähriges Praktikum in der Kita, welches mir viele Eindrücke und Erfahrungen e...
Paula, Baby Sitter (Trebbin - 14959)

Guten Tag Liebe Eltern, Meine Name ist Paula und ich suche einen Minijob oder Regelmäßigen Babysitter job. Da ich bereits einen Beruf ausübe, bei dem ich hauptsächlich Spätschicht habe, helfe ich auch gerne Vormittags. Erfahrung bring i...

Hallo, ich bin Pia (17 Jahre) zurzeit mache ich mein Abitur an der Geschwister-Scholl Gesamtschule Dabendorf. Weil ich sicher und erfahren im Umgang mit kleinen Kindern bin, kann ich mir keinen besseren Job für mich vorstellen. Bisher...

Hola, Hello oder auch Hi. Mein Name ist Pia und ich bin 17 Jahre alt. Gerne hätte ich Interesse auf ihre Kinder aufzupassen, wenn sie mal gemütlich ein Abend zu 2. machen möchten oder ins Kino gehen wollen oder ganz einfach eine Einla...
Lara, Baby Sitter (Zossen)

Hallo liebe Eltern, meine Name ist Lara, bin 17 Jahre alt und eine liebevolle Schwester. Ich bin schon erfahren als Babysitter und sehr verantwortungsvoll. Außerdem gebe ich für Kindern in der Grundschule Nachhilfe und mache Hausaufgabe...

Sie suchen eine liebevolle zuverlässige Babysitterin die Ihr Kind sinnvoll mit verschiedenen Aktivitäten beschäftigt? Wie zum Beispiel: Schwimmen, Zoo, Tierpark, Wasserpark, Spielplatz, Malen & Basteln und vieles mehr.