Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Annika, Betreuung vor der Schule (Sperenberg - 15838)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo Liebe Eltern,
mein Name ist Annika, ich bin 19 Jahre alt und absolviere zurzeit eine Ausbildung zur Erzieherin. Als Babysitterin haber ich schon mehrere Erfahrungen machen können, sei es in der Familie oder bei Fremden Familien. Auch mit Kindern habe ich schon öfter gearbeitet. Ich habe bisher schon mehrer Praktika in Kindergärten und bei Tagesmütter gemacht und es hat mich viel Spaß gemacht.
Ich biete ihnen an Wochenenden oder in den Ferien eine Halbtagsbetreuung an und in der Woche Babysitten an.
Da ich ein eigenes Auto und einen Fährerschein habe, könnte ich mit erlaubnis von ihnen auch ausflüge mit den Kindern machen oder sie von der Kita/Schule abholen.
Sollten sie weitere Fragen an mich haben, dann können sie sich gerne an mich wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Annika

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb d7e6325659

Karte

Annika
27 Jahre
Annika, Betreuung vor der Schule (Sperenberg - 15838)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
7,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Der Stundenlohn ist verhandelbar.