Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Sperenberg (15838)!

Teltow-Fläming, les principales villes

Babysitter Ludwigsfelde
Babysitter Luckenwalde
Babysitter Zossen
Paula, Baby Sitter (Trebbin - 14959)

Guten Tag Liebe Eltern, Meine Name ist Paula und ich suche einen Minijob oder Regelmäßigen Babysitter job. Da ich bereits einen Beruf ausübe, bei dem ich hauptsächlich Spätschicht habe, helfe ich auch gerne Vormittags. Erfahrung bring ich hauptsächlich aus der Familie und vielen Praktika im Kindergarten mit. Dabei kann ich ihrem Kind vorallem mit dem Lernen helfen, da ich auf dem Weg bin Lehrerin zuwerden, und bekoche es auch gerne. Auch im Haushalt kann ich ein wenig nachhelfen. Ich würde ...

Hallo, ich bin Pia (17 Jahre) zurzeit mache ich mein Abitur an der Geschwister-Scholl Gesamtschule Dabendorf. Weil ich sicher und erfahren im Umgang mit kleinen Kindern bin, kann ich mir keinen besseren Job für mich vorstellen. Bisher habe ich gelegentlich ein Geschwisterpärchen im Alter von 4 und 6 Jahren betreut, was mir Freude bereitet hat. Ich habe selbst zwei jüngere Geschwister, mein kleinster Bruder zählt gerade mal sein 1. Jahr und meine Mutti ist Erzieherin in einer Kita. Daher ha...
Lara, Baby Sitter (Zossen)

Hallo liebe Eltern, meine Name ist Lara, bin 17 Jahre alt und eine liebevolle Schwester. Ich bin schon erfahren als Babysitter und sehr verantwortungsvoll. Außerdem gebe ich für Kindern in der Grundschule Nachhilfe und mache Hausaufgabenbetreuung bei Bedarf. Ich besuche derzeit die 12. Klasse der Gesamtschule Dabendorf, daher würden mich die späten Abendstunden sehr ansprechen. Ich freue mich sehr, wenn ich ihr Interesse geweckt habe. Melden sie sich doch dann einfach per E-Mail. Mit ...