Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Luckenwalde (14943)!

Teltow-Fläming, les principales villes

Babysitter Ludwigsfelde
Babysitter Zossen
Annika, Betreuung vor der Schule (Sperenberg - 15838)

Hallo Liebe Eltern, mein Name ist Annika, ich bin 19 Jahre alt und absolviere zurzeit eine Ausbildung zur Erzieherin. Als Babysitterin haber ich schon mehrere Erfahrungen machen können, sei es in der Familie oder bei Fremden Familien. Auch mit Kindern habe ich schon öfter gearbeitet. Ich habe bisher schon mehrer Praktika in Kindergärten und bei Tagesmütter gemacht und es hat mich viel Spaß gemacht. Ich biete ihnen an Wochenenden oder in den Ferien eine Halbtagsbetreuung an und in der Woche ...
Paula, Baby Sitter (Trebbin - 14959)

Guten Tag Liebe Eltern, Meine Name ist Paula und ich suche einen Minijob oder Regelmäßigen Babysitter job. Da ich bereits einen Beruf ausübe, bei dem ich hauptsächlich Spätschicht habe, helfe ich auch gerne Vormittags. Erfahrung bring ich hauptsächlich aus der Familie und vielen Praktika im Kindergarten mit. Dabei kann ich ihrem Kind vorallem mit dem Lernen helfen, da ich auf dem Weg bin Lehrerin zuwerden, und bekoche es auch gerne. Auch im Haushalt kann ich ein wenig nachhelfen. Ich würde ...