Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Rangsdorf (15834)!

Teltow-Fläming, les principales villes

Babysitter Ludwigsfelde
Babysitter Luckenwalde
Babysitter Zossen
Lena, junges Au-Pair Mädchen (Blankenfelde)

Hallo, Mein Name ist Lena und komme aus Blankenfelde-Mahlow. Zurzeit bin ich dabei, mein Fachabi zu absolvieren. Ich bin 16, bald 17 Jahre alt und liebe es mit Kindern zu sein. Ich würde Ihnen gerne helfen, Ihre Kinder zu betreuen. Außerdem habe ich 1 Jahr Erfahrungen mit Kindern gemacht, da ich ein Praktikum in einer Schule absolviert habe. Ich bin flexibel, hilfsbereit, emphatisch und ehrlich. Außerdem kann ich bei Hausaufgaben helfen und gut kochen und Ich hoffe auf eine lange Zusammen...

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Lea und ich bin 18 Jahre alt. Seit August 2022 mache ich, eine Ausbildung zur Erzieherin und habe von August 2020 bis Juni meine Ausbildung als Sozialpädagogische Assistenz gemacht, um wie oben schon erwähnt die Ausbildung zur Erzieherin zu machen. Ich kann gerne, am Wochenende auf ihr/e Kind/er aufpassen, unter der Woche ist es leider nicht möglich wegen meiner Ausbildung. Ich habe schon viele Erfahrungen als Babysitterin gemacht, im alter von 3-6 Jahren ...

Hallo, ich bin Pia (17 Jahre) zurzeit mache ich mein Abitur an der Geschwister-Scholl Gesamtschule Dabendorf. Weil ich sicher und erfahren im Umgang mit kleinen Kindern bin, kann ich mir keinen besseren Job für mich vorstellen. Bisher habe ich gelegentlich ein Geschwisterpärchen im Alter von 4 und 6 Jahren betreut, was mir Freude bereitet hat. Ich habe selbst zwei jüngere Geschwister, mein kleinster Bruder zählt gerade mal sein 1. Jahr und meine Mutti ist Erzieherin in einer Kita. Daher ha...
Lara, Baby Sitter (Zossen)

Hallo liebe Eltern, meine Name ist Lara, bin 17 Jahre alt und eine liebevolle Schwester. Ich bin schon erfahren als Babysitter und sehr verantwortungsvoll. Außerdem gebe ich für Kindern in der Grundschule Nachhilfe und mache Hausaufgabenbetreuung bei Bedarf. Ich besuche derzeit die 12. Klasse der Gesamtschule Dabendorf, daher würden mich die späten Abendstunden sehr ansprechen. Ich freue mich sehr, wenn ich ihr Interesse geweckt habe. Melden sie sich doch dann einfach per E-Mail. Mit ...