Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Pia, Baby Sitter (Dahme/mark)

Die meisten von Pia

Vorstellung

Hola, Hello oder auch Hi.
Mein Name ist Pia und ich bin 17 Jahre alt.
Gerne hätte ich Interesse auf ihre Kinder aufzupassen, wenn sie mal gemütlich ein Abend zu 2. machen möchten oder ins Kino gehen wollen oder ganz einfach eine Einladung bekommen haben und nicht wissen, wer auf ihre Kinder aufpassen soll.
Ich koche und backe gerne, möchte ihren Kindern bei den Hausaufgaben helfen und würde sie auch zu Bett bringen.
Ich bin jemand der gerne mal raus geht, daher würde ich mit ihren Kindern auch draußen Spiele spielen.
Ich absolvierte bereits ein 8. wöchiges Praktikum in einer Kita, daher weiß ich wie ich mit Kindern umgehen muss.
Ich wohne in der nähe von Dahme/Mark und wäre bereit in einen Umkreis von 20 km zufahren.

Ich freue mich auf positive Rückfragen.
Mit freundlichen Gruß
Pia

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Pia kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Pia
22 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Preis ist verhandelbar