Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Teltow-Fläming) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Teltow-Fläming, wichtigsten Städte :

Nanny Ludwigsfelde
Nanny Luckenwalde
Nanny Zossen
Nanny Jüterbog
Nanny Trebbin
Nanny Rangsdorf
Nanny Niedergörsdorf
Nanny Großbeeren
Nanny Baruth/Mark
Nanny Sperenberg
Melina, Nanny - 15806 Zossen

Hey, ich heiße Melina, bin noch 18 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem Babysitter-Job, den ich neben meinem Studium ausführen kann. Auf Grund der derzeitigen Lage bin ich zeitlich sehr flexibel, da meine Universität geschlossen ha...

Ich bin der Daniel bin 19 Jahre alt und mache zur Zeit eine Ausbildung zum staatlich an erkannten erzieher . bereits vor dieser Ausbildung habe ich eine Ausbildung abgeschlossen zum staatlich anerkannten sozialassistent Ich würde mich ...

14943Luckenwalde Fontanestrasse 18 Zara

Guten Tag liebe Eltern mein Name ist Lea und ich bin 21 Jahre jung. Auf diesem Wege suche ich eine sinnvolle Möglichkeit mir Geld dazuzuverdienen. Ich bin für vieles offen und würde mich freuen von Ihnen zu hören. Bei weiteren Frage...