Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Offenbach (63065)!

Offenbach am Main, Stadt, les principales villes

Oumaima, Kinderbetreuung (Offenbach - 63071)

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Oumaima und ich bin 24 Jahre alt . Ich würde mich selbst als eine sehr und kontaktfreudiger Mensch beschreiben und ich kümmere mich gerne mit um Kinder, ich habe bereits Babysitting gemacht und ich freue mich immer wieder nette Familien zu treffen und kennenzulernen, geduldig versuche ich stets mich um die Kinder zu kümmern. Natürlich ist es mir bewusst dass ich vollste konzentration und Aufmerksamkeit bei dieser Tätigkeit geben muss, deswegen kann ich auch v...

Ich bin die Adile und bin 19 Jahre alt. Ich mache zur Zeit die Ausbildung als Sozialassistentin. Ich möchte als Hobby und als kleines Gehalt als Babysitterin am Wochenende arbeiten. Ich mache seit meiner Kindheit Akkrobatik bin sehr Sportlich und bin kommunkationsfähig besonders mit Kindern als mit Erwachsene. Nach der Ausbildung möchte ich Ergotherapie oder Psychomotorik Studieren. Ich habe eine Zeit lang als Charakterdarsteller für Kinderveranstalltungen gearbeitet. Ich habe auch eine Zei...
Nancy, Baby Sitter - 63065 Offenbach

Bin 40 Jahre Erzieherin liebevoll geduldig mit Erfahrung. Musikalische Früherziehung finde ich sehr gut ich spreche englisch und Italienisch habe selber 2grosse Kinder und arbeite tagsüber in einer Krabbelstube ich kann Mittwochs ab 12 Uhr und abends oder Wochenende mein Name ist Nancy gerne können sie mir Ihre Nummer da lassen ich rufe sie gerne zurück Zeugnisse sind vorhanden

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Yasmin und werde demnächst 19. Ich suche einen Job als Babysittern. ich beherrsche vier Sprachen (englisch, deutsch, arabisch, französisch) und gehe zurzeit auf ein Gymnasium. Ich habe selbst einen jüngeren Bruder auf den ich aufpasse, deswegen ist mir der Umgang mit Kindern nicht fremd. Ich kann gut mit Kindern umgehen, mit ihnen spielen, bei den Hausaufgaben helfen, etwas kleines für sie kochen, mit ihnen malen oder spazieren gehen. Zudem habe ich einen Ers...

Ich bin albina 16 Jahre alt wohne in offenbach am main und habe schon mal als Babysitter gearbeitet und würde es weiterhin tun weil es mir sehr Spaß gemacht hat.