Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Offenbach (63065) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Offenbach am Main, Stadt, les principales villes

Sehr geehrte Eltern, ich bin selber Mutter von 2 wohlgeratenen Erwachsenen Töchtern. Da beide auf eigene Kinder verzichten werden, möchte ich gerne als Tagesmutter ein "fremdes" Kind ins Leben begleiten. Ich bin 55 Jahre alt, gebildet und selbständig tätig als HPPlerin, mit Schwerpunkt auf Hochbegabung. Mein Wohnort ist Rembrücken und ich würde gerne ein Kind aus diesem Ort betreuen. Es kann ein Baby sein oder auch ein Grundschulkind. Damit Sie die Sicherheit haben, dass es Ihrem Kin...

Hallo. Mein Name ist Alexandra und ich arbeite seit 2015 als anerkannte Kindertagespflegeperson (Tagesmutter) mit Bundeszertifikat. Zusammen mit meinem Mann & unseren zwei Kindern lebe ich im wunderschönen Bruchköbel-Butterstadt. In unserer kindgerechten Wohnung biete ich eine familiäre, inklusive und naturnahe Betreuung an, in der Geborgenheit & individuelle, spielerische Förderung der Kinder im Mittelpunkt stehen. Viele kleine Ausflüge in die nahegelegenen Wälder & Feld...

Hallo Liebe Eltern, ich habe 2 kinder, sie sind erwachsen. Ich arbeite unheimlich gerne mit Kinder zusammen, und habe in der Vergangenheit mit Kindern gearbeitet.Sie suchen eine Qualifizierte und zuverlässig kinderbetreuerin.In mir finden sie eine Erfahrene und belastbare Kraft, die einen sehr guten Zugang zu Kindern hat. Verantwortungsbewusst, Zuverlässig, Ehrlich, Pünktlich, Einfühlsame, und wenn Notwendig auch Abends Arbeiten. Nichtrauche, tierlieb.Referenzen vorhanden und Pkw. Bei ...