Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Offenbach (63065) finden Sie verfügbare Nannies!

Offenbach am Main, Stadt, les principales villes

Lilly, Nanny (Offenbach - 63065)

Durch die Leitung verschiedenster Nachmittagsangebote für Kinder im Alter von 6-13 Jahren, konnte ich Erfahrungen in der “offiziellen“ Arbeit mit Kindern sammeln. Privat arbeite ich nebenher als Babysitterin und habe Kinder im Alter von 6 Monaten bis zu 12 Jahren betreut. Kinder liegen mir sehr am Herzen, daher bin ich zu 100% zuverlässig im Umgang mit ihnen.

Hallo, Ich bin Kim und bin 16 Jahre alt. Ich habe ein großes Herz für Kinder und liebe es mit Ihnen zu spielen , mich um sie zu kümmern und ihnen bei der Entwicklung zuzusehen. Ich stehe gerne jederzeit zur Verfügung. Ich habe bereits ein halbes Jahr ein FSJ in einer Kinderkrippe gemacht und ein Praktikum in einer Kita. Ich möchte auch sehr gerne nächstes Jahr Die Ausbildung zur Erzieherin beginnen. Ich bin mir sicher jeder der Mama oder Papa ist würde sich gerne mal ein bisschen Auszei...
Tara, Nanny (Offenbach)

Hallo liebe Familien! Nachdem ich 6 Monate in Kalifornien als Nanny für zwei Kinder gearbeitet habe möchte ich meine Arbeit nun hier weiterführen. Zudem arbeitet meine Mutter als Tagesmutter - ich habe also jeden Tag Kinder um mich herum und betreue mehrere von ihnen auch Abends ab und zu. Ich bin ein flexibler, kreativer und unternehmungslustiger Mensch und lasse diese Eigenschaften in meine Zeit mit Kindern einfließen - gerne unternehme ich jeden Tag etwas mit ihnen! Parks, Strand, Tr...

Mein lName ist Lyudmila. Ich arbeite seit 30 Jahren mit Kindern. Ich bin Lehrerin von Beruf/Spezialist für russische Philologie und Lehrerin an Mittelschulen/. Ich bin auch Mutter von zwei Kindern und Großmutter und habe Erfahrung auf diesem Gebiet. Sprachkenntnisse: Russisch - fließend, Bulgarisch - fließend, Deutsch - B 1und lerne weiter.

Sono una donna Di 39 anni senza impegni sono meta tedesca e meta italiana voglio trasferirmi in sicilia x vivere se possibile il lavoro con ospitalita

انا احب الاطفال كثيرا ومن خلال عملي كفنانة تشكيلية عملت مع الكتير منهم وبكافة الاجيال استطيع قراءة القصة بطريقة جميلة بامكاني عمل الكثير من الفعاليات الفنية