Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Talia-selin, Nanny zu Hause (Frankfurt am main)

Die meisten von Talia-selin

Vorstellung

Hallo liebe Mamis! Hallo liebe Papis!
Ich bin 17 Jahre jung, mache zurzeit mein Abitur und habe in der 8 sowie 9 Klasse mein Betriebspraktikum in meiner alten Kita in Frankfurt am Main/Nied mit vollster Zufriedenheit absolviert. In meiner Freizeit gehe ich regelmäßig bei meiner grossen Familie von 0 bis 7 jahren babysitten weil ich noch immer gerne mit Kindern zusammen bin.
Gerne würde ich am Wochenende und nach auch unter der Woche meine Hilfe anbieten. Sei es für gelegentliche Abende zu zweit, einen Kinobesuch oder für alles was sonst noch so ansteht. Ich bin gerne für ihr Kind da. Lese ihnen gerne was vor (deutsch türkisch oder englisch), kümmere mich liebend gerne um Kinder und gehe spazieren. Ich koche auch sehr gerne mit Ihnen oder backe Plätzchen ( jetzt zur perfekten Zeit )
Ich bin super zuverlässig, flexibel und pünktlich.
Gerne würde ich Sie von meinen Eigenschaften überzeugen können.
Falls Sie Interesse haben würde ich mich über eine Nachricht freuen

Mit freundlichen grüßen
Talia-Selin

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Französisch (Anfänger)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Talia-selin
26 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

7,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Nanny Zuhause
5,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung