Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Offenbach am Main, Stadt) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Offenbach am Main, Stadt, wichtigsten Städte :

Nanny Offenbach
Selam, Au-Pair   Hessen

My name is Selam. I am 33 years old, was born and grew up in Germany but originally Iam from Eritrea . I have already been able to gain some experience in childcare, since I worked at a primary school and am now working as a childcare wo...
Lilly, Nanny (Offenbach - 63065)

Durch die Leitung verschiedenster Nachmittagsangebote für Kinder im Alter von 6-13 Jahren, konnte ich Erfahrungen in der “offiziellen“ Arbeit mit Kindern sammeln. Privat arbeite ich nebenher als Babysitterin und habe Kinder im Alter von ...

Hallo, Ich bin Kim und bin 16 Jahre alt. Ich habe ein großes Herz für Kinder und liebe es mit Ihnen zu spielen , mich um sie zu kümmern und ihnen bei der Entwicklung zuzusehen. Ich stehe gerne jederzeit zur Verfügung. Ich habe bereit...
Tara, Nanny (Offenbach)

Hallo liebe Familien! Nachdem ich 6 Monate in Kalifornien als Nanny für zwei Kinder gearbeitet habe möchte ich meine Arbeit nun hier weiterführen. Zudem arbeitet meine Mutter als Tagesmutter - ich habe also jeden Tag Kinder um mich ...

Mein lName ist Lyudmila. Ich arbeite seit 30 Jahren mit Kindern. Ich bin Lehrerin von Beruf/Spezialist für russische Philologie und Lehrerin an Mittelschulen/. Ich bin auch Mutter von zwei Kindern und Großmutter und habe Erfahrung auf...

Sono una donna Di 39 anni senza impegni sono meta tedesca e meta italiana voglio trasferirmi in sicilia x vivere se possibile il lavoro con ospitalita

انا احب الاطفال كثيرا ومن خلال عملي كفنانة تشكيلية عملت مع الكتير منهم وبكافة الاجيال استطيع قراءة القصة بطريقة جميلة بامكاني عمل الكثير من الفعاليات الفنية