Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Offenbach am Main, Stadt sind verfügbar!

Offenbach am Main, Stadt, wichtigsten Städte :

Babysitter Offenbach
Oumaima, Kinderbetreuung (Offenbach - 63071)

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Oumaima und ich bin 24 Jahre alt . Ich würde mich selbst als eine sehr und kontaktfreudiger Mensch beschreiben und ich kümmere mich gerne mit um Kinder, ich habe bereits Babysitting gemacht und ich freue m...

Ich bin die Adile und bin 19 Jahre alt. Ich mache zur Zeit die Ausbildung als Sozialassistentin. Ich möchte als Hobby und als kleines Gehalt als Babysitterin am Wochenende arbeiten. Ich mache seit meiner Kindheit Akkrobatik bin sehr Sp...
Nancy, Baby Sitter - 63065 Offenbach

Bin 40 Jahre Erzieherin liebevoll geduldig mit Erfahrung. Musikalische Früherziehung finde ich sehr gut ich spreche englisch und Italienisch habe selber 2grosse Kinder und arbeite tagsüber in einer Krabbelstube ich kann Mittwochs ab 12 U...

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Yasmin und werde demnächst 19. Ich suche einen Job als Babysittern. ich beherrsche vier Sprachen (englisch, deutsch, arabisch, französisch) und gehe zurzeit auf ein Gymnasium. Ich habe selbst einen jünger...

Ich bin albina 16 Jahre alt wohne in offenbach am main und habe schon mal als Babysitter gearbeitet und würde es weiterhin tun weil es mir sehr Spaß gemacht hat.