Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Ludwigshafen am Rhein (67059)!

Ludwigshafen am Rhein, kreisfreie Stadt, les principales villes

Dylana, Babysitter - 67071 Ludwigshafen am rhein

Ich bin Dylana , bin 17 Jahre jung und wohne in Ludwigshafen. Ich suche einen Job, als Babysitterin da, ich Kinder liebe und mir die Arbeit mit Ihnen sehr gut vorstellen kann. Diese Eigenschaften, würde ich mitbringen, Flexibilität, Geduld wenn irgendwas nicht gleich auf Anhieb klappt, aufmerksamkeit gegenüber dem Kind und der Eltern, liebevoll sowie zuverlässigkeit. Ihr Kind hätte bei mir die Chance, mit mir etwas zu spielen oder das ich diesem Kind etwas vorlese, etwas zu Essen koche u...
Natalie, Babysitter - 67071 Ludwigshafen am rhein

Ich bin Natalie werde jetzt 19 Jahre ich suche liebevolle Babys und auch Kinder wo ich betreuen kann und wo ich glücklich machen kann . Ich habe seit 10 Jahren Kinder Erfahrungen bin 2 mal Tante und hab 1 Patenkind . Kinder lieben mich und ich habe ein Riesen großes Herz für Kinder den Kinder sind das schönste und beste was es gibt . Ich bin eine sehr liebevolle Person bin sehr ideenreich beschäftige mich sehr gerne mit Babys und Kinder unternehme gerne was spiele gerne mit den Kindern ...
Joelisa, Baby Sitter (Ludwigshafen am rhein - 67071)

Mein name ist Joelisa und ich bin 16 jahre alt. Ich liebe Kinder und habe auch schon einige Erfahrungen als Babysitter gesammelt, da ich schon oft Kinder und Kleinkinder von Verwandten gebabysittet habe. Zu dem bin ich gut darin Kindern vorzulesen und vorzusingen. Ich mag noch sehr jung sein und keine professionelle Ausbildung haben, doch ich kann gut mit Kindern und gehe auch liebevoll und sorgsam mit ihnen um.
Jennifer, Kinderbetreuung (Ludwigshafen am rhein)

Hallo mein Name ist Jenny, ich bin 27 Jahre alt ich bin geboren in Mannheim und wohne zur Zeit in Ludwigshafen. Ich bin einer sehr großen Familie aufgewachsen mit 7 Geschwister, habe meiner Mutter immer im Haushalt geholfen sowie Kinderbetreuung der Geschwister. Meine Hobbys sind spazieren gehen, Lesen und Basteln. Ich habe schon seit dem ich 16 bin immer bei Nachbarn und Bekannten Baby gesittet auch mal länger als 5 Stunden.

Ich bin Vanja und Arbeit liebend gerne mit Kindern zusammen! Wir können zusammen malen, Spiele (wie z.B. Memory), aber auch gerne Aktivitäten draußen machen (in den Park gehen oder ähnliches). Neben Englisch, Deutsch und Französisch kann ich auch noch serbisch fließend sprechen :) Ich bin gerne mit Kindern zusammen, kann diese unterhalten und mich um sie sorgen. Freundlichkeit und liebevoller Umgang mit ihnen steht ganz weit oben auf meiner Liste. :) Ich würde mich freuen, wenn ich...

Meine Name ist Nikolina und bin 36Jahre Alt .ich habe eine 2, 5jährige Tochter und mache die Qualifikation zur Kindertagespflegeperson und bin fast fertig. Pädagogische Kenntnisse sind vorhanden.Zurzeit arbeite in eine Kita. Ich suche Babysitting. Ich richte mich auf die Bedürfnisse der Kindern. ich freue mich auf ihre Nachricht.