Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Berivan, Baby Sitter (Mannheim)

Die meisten von Berivan

Vorstellung

Hallo ich heiße Berivan und bin 26 Jahre alt , ich arbeite seit 2012 im Kita und beschreibe ihnen einige schwerpunkte von meiner Arbeit. Ich bin Herzlich, liebevoll, konstant und sorge so für Geborgenheit. Dadurch sind die Kinder meist emotional ausgeglichen. Das Gefühl der Geborgenheit ermöglicht es den Kindern zu lernen. Dabei werden die Kinder als gleich wichtig wie Erwachsene wahrgenommen. Die Kinder lernen zumeist am Vorbild. Ich arbeite Kindzetriert (das kind hat mit sprache recht). Kinder zu ermitteln und dann weiter zu unterstützen und nach interesen der kindee neue Angebote und Animationen zu liefern. Im entdeckenden Spiel erfahren und erlernen die Kinder ihre Selbstwirksamkeit und üben Problemlösekompetenz. „ sind meine Schwerpunkte . Ich liebe die Natur und bin dementsprechend viel Draußen .Die Kinder wollen lieber raus als rein, weil sie sich im drinnen langweilen und sich bewegen möchten. Die Kinder sind ein Geschenk die wir begleiten dürfen. Ich geh auf jedes Kind individuell ein... und hole sie dort ab wo sie gerade stehen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 66630d870f

Karte

Berivan
32 Jahre
Berivan, Baby Sitter (Mannheim)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

20,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung

Andere Profile in der Umgebung:

Nina Franziska, Nanny (Mannheim - 68159)