Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Mannheim (68159)!

Mannheim, les principales villes

Apolline, Kinderbetreuung - 68163 Mannheim

Bonjour, Je m'appelle Apolline , j'ai 20 ans, je suis étudiante sur Rennes. Je cherche des enfants à garder occasionnellement lors d'après-midi, de soirées ou de week-end, ou bien quelques heures fixes par semaines. J'aime beaucoup les enfants de tout âge. J'ai déjà gardé de très jeunes enfants (3 mois) jusqu'à des enfants de 8-9 ans. La plupart du temps les enfants que j'ai gardé avait entre quelques mois et 4 ans. J'ai également déjà gardé des petits groupes d'enfants (environ 7 ou 8 ...

Hallo , mein Name ist Angela, bin 53 Jahre alt. Bin Mutter von 3 Kinder(31, 24 , 21 Jahre) Ich arbeite im Frühdienst als Beiköchin in einer Betriebskantine. Mein Hobby ist mein grosser Garten(Schrebergarten)wo ich auch den ganzen Sommer und Frühjahr bin. Da meine Jungs alle bis auf einen ausgezogen sind und ihr eigenes Leben führen, vermisse ich es Kinder um mich herum zu haben. Ich könnte mir vorstellen das Kind von Kindergarten oder Krippe abzuholen, bei schönen Wetter auf dem Spi...
Berivan, Baby Sitter (Mannheim)

Hallo ich heiße Berivan und bin 26 Jahre alt , ich arbeite seit 2012 im Kita und beschreibe ihnen einige schwerpunkte von meiner Arbeit. Ich bin Herzlich, liebevoll, konstant und sorge so für Geborgenheit. Dadurch sind die Kinder meist emotional ausgeglichen. Das Gefühl der Geborgenheit ermöglicht es den Kindern zu lernen. Dabei werden die Kinder als gleich wichtig wie Erwachsene wahrgenommen. Die Kinder lernen zumeist am Vorbild. Ich arbeite Kindzetriert (das kind hat mit sprache recht). Ki...
Daniella, Baby Sitter (Mannheim)

Mein Name ist Daniella - Dani - und ich bin ursprünglich aus Brasilien. Seit 2016 bin ich in Deutschland für mein Master. In dieser Zeit habe ich Erfahrung aus Babysitter gesammelt in München und Hildesheim. Ich liebe Zeit mit Kinder zu bringen und es macht mir Spaß. Deutsch ist nicht meine Muttersprache, sonst portugiesisch. Ich kann auch fließend spanisch und Englisch. Während ich mein Abschlussarbeit schreiben, suche ich Jobs als babysitter. Deswegen bin ich sehr flexible mit Zeit und Re...
Emily, Baby Sitter (Mannheim - 68219)

Guten Tag, mein Name ist Emily, ich bin 16 Jahre alt, und habe bereist durch meinen kleinen Bruder Erfahrung im Babysitten gemacht (er ist 5 Jahre jünger als ich), auch habe ich bereits bei Familie und Freunden auf die Kinder aufgepasst. Ich habe ebenso ein Praktikum in der Kita gemacht. Ich spreche Englisch und Französisch auf gutem schulischem Niveau. Ich geschäftige mich gerne mit Kindern, egal welche Altersgruppe. Ich bin flexibel, was Uhrzeiten angeht und habe auch an Wochenenden Zeit...
Marie, Babysitter (Mannheim)

Hallo, Mein Name ist Marie und ich werde im Märt 2018 18 Jahre alt. Zurzeit mache ich mein Abitur und gehe dann im August 2018 für 1 Jahr als Au pair nach Amerika. Zeit mit Kindern zu verbringen hat mir immer schon Freude gemacht und ich Babysitte jetzt seit fast 3 Jahren (Mädchen 3 ; Junge (6 mon. seit 4 mon.; Mädchen 1 ; Mädchen 6) Außerdem habe ich auch 2 Praktika in Kindergärten sowie Kindergrippen absolviert. Meine Freizeit mit Kindern zu verbringen macht mir Spaß und ich würde mich s...
Svenja, Baby Sitter (Mannheim - 68259)

Hallo Liebe Eltern, Mein Name ist Svenja ich bin 23 Jahre. Ich besuche derzeitig die Helene-Lange-Schule und mache dort meine Ausbildung zur Kinderpflegerin. Vorheriges Jahr habe ich ein FSJ (Freiwilliges Soziales Jahr) in einer Kinderkrippe absolviert. Wenn sie noch weitere Fragen haben können Sie mich gerne Kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Svenja
Meritxell, Babysitter (Mannheim)

Hello! I am Meritxell, I'm from Spain, Barcelona and I'm 22 years old. I'm currently studying at Mannheim for my student exchange, from September to July . I'm looking for a babysitter or nanny job to work while I'm studying. I speak fluently Spanish, Catalan and English. I can help the children with their homework, teach them Spanish, or play and have fun with them :) I'm very active, energetic, smily and very responsible .

Ich bin die Suganja, bin 20 und komme aus Mannheim. Ich betreue Kinder sehr gerne. Da ich in die Schule gehe kann ich in den Abendstunden und am Wochenende die Betreuung Ihres Kindes übernehmen. Ich habe bei viele Familien Kinder aufgepasst. Selbstverständlich möchte ich die Kinder Aktivitäten und Spiele anbieten. Natürlich werde ich Ihre Kinder zum lachen bringen und viel mit denen Spaß haben. Ich würde mich als Babysitter freuen Ihre Kinder zu betreuen.

Erfahren Erzieherin im mittleren Alter bietet stundenweise Kinderbetreuung im Raum Mannheim an.