Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Mannheim (68159)!

Mannheim, les principales villes

Hallo , mein Name ist Angela, bin 53 Jahre alt. Bin Mutter von 3 Kinder(31, 24 , 21 Jahre) Ich arbeite im Frühdienst als Beiköchin in einer Betriebskantine. Mein Hobby ist mein grosser Garten(Schrebergarten)wo ich auch den ganzen Sommer und Frühjahr bin. Da meine Jungs alle bis auf einen ausgezogen sind und ihr eigenes Leben führen, vermisse ich es Kinder um mich herum zu haben. Ich könnte mir vorstellen das Kind von Kindergarten oder Krippe abzuholen, bei schönen Wetter auf dem Spi...
Berivan, Baby Sitter (Mannheim)

Hallo ich heiße Berivan und bin 26 Jahre alt , ich arbeite seit 2012 im Kita und beschreibe ihnen einige schwerpunkte von meiner Arbeit. Ich bin Herzlich, liebevoll, konstant und sorge so für Geborgenheit. Dadurch sind die Kinder meist emotional ausgeglichen. Das Gefühl der Geborgenheit ermöglicht es den Kindern zu lernen. Dabei werden die Kinder als gleich wichtig wie Erwachsene wahrgenommen. Die Kinder lernen zumeist am Vorbild. Ich arbeite Kindzetriert (das kind hat mit sprache recht). Ki...

Hallo liebe Eltern, Ich heiße René , bin 20 Jahre jung und suche einen Weg mein Ausbildungsgehalt aufzustocken. Ich habe ein FSJ gemacht und arbeite seit 4 Jahren mit Kindern im Rahmen der Ausbildung. Babysitter bin ich seit 3 Jahren. Ich bin kreative, gehe gerne raus in die Natur, kann gut kochen und habe auch kein Problem damit im Haushalt zu helfen fals bedarf. Ich freue mich auf Ihre Antworten und hoffe man lernt sich bald persönlich kennen. Mit freundlichen Grüßen René
Emily, Baby Sitter (Mannheim - 68219)

Guten Tag, mein Name ist Emily, ich bin 16 Jahre alt, und habe bereist durch meinen kleinen Bruder Erfahrung im Babysitten gemacht (er ist 5 Jahre jünger als ich), auch habe ich bereits bei Familie und Freunden auf die Kinder aufgepasst. Ich habe ebenso ein Praktikum in der Kita gemacht. Ich spreche Englisch und Französisch auf gutem schulischem Niveau. Ich geschäftige mich gerne mit Kindern, egal welche Altersgruppe. Ich bin flexibel, was Uhrzeiten angeht und habe auch an Wochenenden Zeit...
Daniella, Baby Sitter (Mannheim)

Mein Name ist Daniella - Dani - und ich bin ursprünglich aus Brasilien. Seit 2016 bin ich in Deutschland für mein Master. In dieser Zeit habe ich Erfahrung aus Babysitter gesammelt in München und Hildesheim. Ich liebe Zeit mit Kinder zu bringen und es macht mir Spaß. Deutsch ist nicht meine Muttersprache, sonst portugiesisch. Ich kann auch fließend spanisch und Englisch. Während ich mein Abschlussarbeit schreiben, suche ich Jobs als babysitter. Deswegen bin ich sehr flexible mit Zeit und Re...
Marie, Babysitter (Mannheim)

Hallo, Mein Name ist Marie und ich werde im Märt 2018 18 Jahre alt. Zurzeit mache ich mein Abitur und gehe dann im August 2018 für 1 Jahr als Au pair nach Amerika. Zeit mit Kindern zu verbringen hat mir immer schon Freude gemacht und ich Babysitte jetzt seit fast 3 Jahren (Mädchen 3 ; Junge (6 mon. seit 4 mon.; Mädchen 1 ; Mädchen 6) Außerdem habe ich auch 2 Praktika in Kindergärten sowie Kindergrippen absolviert. Meine Freizeit mit Kindern zu verbringen macht mir Spaß und ich würde mich s...

Liebe Eltern Mein Name ist Janina, ich bin 24 Jahre und komme aus Mannheim. 2012 habe ich mein Abitur gemacht und anschließend eine Ausbildung zur Erzieherin absolviert und arbeite nun bei der evangelischen Kirche in Mannheim als Erzieherin. Seit rund acht Jahren Babysitte ich mittlerweile und habe in allen Altersbereichen viele Erfahrungen sammeln können und mache es von ganzem Herzen sehr gerne. Leider sind meine langjährigen Babysitterkinder nun "zu alt " geworden, sodass ich auf der Suc...

Liebe Eltern, ich bin gelernte Kinderpflegerin und studiere seit 2021 Dual Soziale Arbeit, hier arbeite ich drei mal in der Woche in einer Kinderkrippe im Alter von 1-3 Jahren. Des Weiteren habe ich Kinder und Jugendliche im Alter von 8-16 Jahren, in einer Reiterferienfreizeit betreut. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir sehr viel Spaß und ich bin sehr verantwortungsbewusst. Ich bin bereit am Wochenende und nachmittags in der Woche einzuspringen. Falls sie noch weitere Fragen oder aber ...
Dilara, Baby Sitter (Mannheim)

Hallo ich heiße Dilara und bin 23 Jahre alt. Ich wohne in Mannheim und arbeite als Kinderpflegerin in Heidelberg. Ich habe meine Ausbildung 2017 abgeschlossen. Es bereitet mir eine große Freude mit Kindern zu arbeiten.
Svenja, Baby Sitter (Mannheim - 68259)

Hallo Liebe Eltern, Mein Name ist Svenja ich bin 23 Jahre. Ich besuche derzeitig die Helene-Lange-Schule und mache dort meine Ausbildung zur Kinderpflegerin. Vorheriges Jahr habe ich ein FSJ (Freiwilliges Soziales Jahr) in einer Kinderkrippe absolviert. Wenn sie noch weitere Fragen haben können Sie mich gerne Kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Svenja

Hallo, mein Name ist Myranda. Ich bin 38 Jahre alt. Ich bin ein Kunstlehrer der Grundschule von Beruf, und über den Künstler und Näherin.Ich habe 2 Kinder 4 und10 Jahre alt, spreche ich auch russisch , griechisch, georgisch, englisch und deutsch , deutdch aber basic, A1, A2.und ich bin sehr eine sehr verständnisvolle und freundliche, sympathische Person.

Hallo! Ich bin die Medina und bin 18 Jahre jung. Ich mache zurzeit eine Ausbildung als Krankenschwester/Kinderpflegerin/ Pflegefachfrau :D Ich habe in meinem Beruf sehr viel mit Kindern zu tun. (bis zu 12 Jahren& das auch mit kranken Kindern) Ansonsten singe und zeichne ich gerne in meiner Freizeit. Ich habe 2 kleine Geschwister daheim 4&6. Lebe noch bei Mama und Papa:)

Ich bin die Suganja, bin 20 und komme aus Mannheim. Ich betreue Kinder sehr gerne. Da ich in die Schule gehe kann ich in den Abendstunden und am Wochenende die Betreuung Ihres Kindes übernehmen. Ich habe bei viele Familien Kinder aufgepasst. Selbstverständlich möchte ich die Kinder Aktivitäten und Spiele anbieten. Natürlich werde ich Ihre Kinder zum lachen bringen und viel mit denen Spaß haben. Ich würde mich als Babysitter freuen Ihre Kinder zu betreuen.

Erfahren Erzieherin im mittleren Alter bietet stundenweise Kinderbetreuung im Raum Mannheim an.