Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Mannheim (68159) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Mannheim, les principales villes

Stefanie, Tagesmutter (Viernheim)

Hallo liebe Eltern , Fühlt euch angesprochen , denn nur das Beste ist das Beste für ihr Kind.MeinName ist Steffi bin 50Jahre alt bin verheiratet habe drei Kinder im Alter von 16-26 Jahreund einen sehr verspielten kleinen Hund, bin seid 16Jahren qualifizierte Tagesmutter im eigenen Haushalt .Ich arbeite mit flexiblen Betreungszeiten welche ich abstimme mit den Arbeitszeiten der Eltern damit ich nach Absprache auch immer für meine Kleinen da sein kann. Auf meiner Homepage Happykidsclub können...

Ich heisse Stefanie und bin Tagesmutter schon seit 2009, Betreue Kinder im Alter von 0-3 Jahren über das Jugendamt, wo Sie einen kleinen Anteil tragen müssen.Ich selbst habe 3 Kinder im Alter von 1, 12, 15 Jahren.Ich bin Flexiebel in den Arbeitszeiten (nach Absprache) gehe jeden Tag mit den Kindern raus, da ich viel Wert drauf lege.Wir erkunden immer neue Spielplätze mit anderen Tagesmüttern, so das Ihre kleinen auch Kontakte mit anderen Kindern bekommen. Wo wir gemeinsam Basteln Spielen und ...

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Sandra und ich arbeite seit 10 Jahren als Tagesmutter. Bei mir können sie nahezu alle Arbeitsmodelle ohne Stress verwirklichen. Gerne können sie ihr/re Kinder im Alter von 0-12 Jahren zu mir bringen. Ich selbst bin Mutter eines inzwischen 11 jährigen Sohnes weiss also auch über so manche Tiefen und Höhen Bescheid. Bei mir dürfen die Kinder viel raus an die frische Luft und sich auch dreckig machen. Ich bastel und koche/backe sehr gerne. Falls Sie neugierig ...

Ich heiße Katharina Graz, bin 39 Jahre alt komme ursprünglich aus Russland. Ich bin verheiratet und habe drei eigene Kinder im Alter von 8, 10 und 13 Jahre alt. Ich habe meine Ausbildung zur Tagesmutter im Juli 2011 erfolgreich abgeschlossen. Habe erste Hilfe Kurs am Kind und Kleinkind gemacht. Desweiteren Besuche ich jedes Jahr verschiedene Seminare und Fortbildungen. Ich liebe Kinder und aus diesem Grund machte ich das zu meinem Beruf.

Ich bin qualifizierte Tagesmutter/ Nanny und begeisterte Oma meiner beiden kleinen Enkelkinder. Sehr wichtig ist mir ein geduldiger liebevolle Umgang mit Kindern und eine verantwortungsvolle Betreuung, auf die sich die Kinder und die Eltern verlassen können. Ich möchte Kinder in ihrer Entwicklung begleiten und fördern und gehe deshalb gerne ins Theater, Museum und in den Zoo. Auch Kreativangebote liegen mir als Kunsthandwerkerin sehr am Herzen.