Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Mannheim (68159) finden Sie verfügbare Nannies!

Mannheim, les principales villes

Nina Franziska, Nanny (Mannheim - 68159)

Hallo! Ich heiße Nina, bin 25 Jahre alt und bin zwar deutsch aber ich bin in Buenos Aires, Argentinien aufgewachsen. Dort habe ich nach der Schule 3 Jahre lang studiert um Waldorf-Erzieherin zu werden aber kenne mich nicht ausschließlich mit der Waldorf-Pedagogik aus, da auf meiner Uni auch über die traditionelle Pädagogik gelehrt wurde. Durch diese Jahre und der Erfahrung als Praktikantin im Kindergarten, habe ich gelernt dass jedes Kind anders ist und eigene Bedürfnisse hat, und beachte di...
Bouchra, Nanny - 68309 Mannheim

Hallo liebe Familie ich hoffe es geht Ihnen gut, ich stelle mich vor mein Name ist Bouchra ich bin Marokkanerin und 24 Jahre alt, derzeit arbeite ich als Aupair in Basel bei einer Schweizer Familie, die Familie hat vier Kinder im Alter zwischen 2 Jahren und 8 Jahre habe ich viel Erfahrung mit dieser Familie in der Kinderbetreuung gesammelt, wenn Sie eine nanny für Ihre Kinder wollen und Hilfe bei der Hausarbeit brauchen, zögern Sie nicht, sich mit mir in Verbindung zu setzen. Vielen Dank Lie...
Aurélie, Nanny (Mannheim - 68161)

Etudiante en Droit, et désireuse d'effectuer une année de césure en Allemagne, afin d'apprendre la langue, je souhaiterais une garde à temps partiel ou bien à temps plein. Je m'occupe depuis deux ans d'une petite fille aujourd'hui âgée de deux ans et demi. Je m'occupe des sorties de crèche, des jeux d'éveil, du bain, de la nourriture et du coucher. Il m'est également souvent arrivé de la garder toute une soirée. En deux ans de garde, je me suis également occupée d'elle lorsqu'elle était mal...
Xenia Yvonne, Kindermädchen (Mannheim - 68169)

Liebe Eltern, ich bin staatlich anerkannte Erzieherin, 24 Jahre alt und aktuell wohnhaft in Mannheim. Tätigkeiten, die ich gerne mit Kindern durchführe, umfassen Bastelarbeiten, handwerkliche Arbeiten, kochen, Ausflüge in die Natur und Wanderungen. Diese Tätigkeiten füllen sonnige und regnerische Tage wie auch freie Ferientage oder kleine Zeitfenster zum Entspannen an Schultagen. Zudem habe ich durch den beruflichen Hintergrund auch Erfahrung mit Kindern mit Behinderungen und kann mir ...
Simone, Nanny zu Hause (Mannheim - 68165)

Mein Name ist Simone. Ich bin in einer Großfamilie aufgewachsen und habe in meinem bisherigen Leben früh angefangen verantwortungsbewusst auf meine Nachbarn und Nichten aufzupassen. Das letze Jahr habe ich als Integrationskraft in einem Kindergarten gearbeitet und sehr viel Erfahrungen und Freuden erleben dürfen. Bei meiner Arbeit mit Kindern ist es mir sehr wichtig eine schnelle Beziehung aufzubauen und auch auf Wünsche einzugehen.
Claire, junges Au-Pair Mädchen (Mannheim - 68163)

.....vcbjfcktqfu tbbf.jfdehjfsst.gddg crg

Hey!! My name is Marwa, I am 23 years old girl, originally from Morocco but currently living in Mannheim. I have a high school degree in Mathematical Sciences, and an MBA in International Business Management from LU Hochschule. So I can help your children in their homework, no matter in which discipline. I am also fluent in englihsh, french and arabic, and I don't mind practicing any of this languages with your child. I am passionate about cooking and hiking.. I will be very pleased to ta...

Hallo mein Name ist Lisa ich bin 17 Jahre alt und komme aus Mannheim. Im September 2018 beginne ich eine Ausbildung als Kinderpflegerin. In meiner Freizeit mache ich gerne etwas mit Kindern, ich lese gerne und koche und backe gerne. Ich würde mich freuen wenn Sie sich bei mir melden.

Ich habe bei der AWO mit Kinder 3 Jahre gearbeitet und Tagesmutter in den 90er gemacht. Suche 4_6 Std. Von Montag bis Freitag. Ich komme nach hause und esse koche spielen schwimmen Ausflug alles was Kinder Spaß macht bin ich bereit das Zutun.