Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Mannheim (68159) finden Sie verfügbare Nannies!

Mannheim, les principales villes

Aurélie, Nanny (Mannheim - 68161)

Etudiante en Droit, et désireuse d'effectuer une année de césure en Allemagne, afin d'apprendre la langue, je souhaiterais une garde à temps partiel ou bien à temps plein. Je m'occupe depuis deux ans d'une petite fille aujourd'hui âgée de deux ans et demi. Je m'occupe des sorties de crèche, des jeux d'éveil, du bain, de la nourriture et du coucher. Il m'est également souvent arrivé de la garder toute une soirée. En deux ans de garde, je me suis également occupée d'elle lorsqu'elle était mal...
Simone, Nanny zu Hause (Mannheim - 68165)

Mein Name ist Simone. Ich bin in einer Großfamilie aufgewachsen und habe in meinem bisherigen Leben früh angefangen verantwortungsbewusst auf meine Nachbarn und Nichten aufzupassen. Das letze Jahr habe ich als Integrationskraft in einem Kindergarten gearbeitet und sehr viel Erfahrungen und Freuden erleben dürfen. Bei meiner Arbeit mit Kindern ist es mir sehr wichtig eine schnelle Beziehung aufzubauen und auch auf Wünsche einzugehen.

Hallo mein Name ist Lisa ich bin 17 Jahre alt und komme aus Mannheim. Im September 2018 beginne ich eine Ausbildung als Kinderpflegerin. In meiner Freizeit mache ich gerne etwas mit Kindern, ich lese gerne und koche und backe gerne. Ich würde mich freuen wenn Sie sich bei mir melden.

Ich habe bei der AWO mit Kinder 3 Jahre gearbeitet und Tagesmutter in den 90er gemacht. Suche 4_6 Std. Von Montag bis Freitag. Ich komme nach hause und esse koche spielen schwimmen Ausflug alles was Kinder Spaß macht bin ich bereit das Zutun.