Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Ilvesheim (68549) finden Sie verfügbare Nannies!

Rhein-Neckar-Kreis, les principales villes

Nanny Weinheim
Nanny Sinsheim
Nanny Leimen
Leonie, Nanny - 68723 Oftersheim

Liebe Eltern! Ich heiße Leonie, bin 28 Jahre alt und habe 2020 mein Studium der sozialen Arbeit absolviert. Im Sommer 2023 habe ich meine Ausbildung zur Waldorferzieherin abgeschlossen (in einem Waldorfkindergarten). Ich habe drei Geschwister, wir hatten oft Pflegekinder, ich habe schon sehr oft Kinder betreut und habe die letzten drei Jahre in einem Waldorfkindergarten gearbeitet, wodurch ich viel Erfahrung im Umgang mit Kindern sammeln konnte. Nun möchte ich gerne mehr in Richtung Einzel...
Julia, junges Au-Pair Mädchen (Gorxheimertal)

Hallo liebe Eltern, Ich bin zur Zeit noch als Au Pair in einer Kopenhagener Familie mit vier Töchtern tätig (spreche auch gut dänisch) und suche dine regelmäßige Beschäftigung als Nanny, Kindermädchen, o.ä. ab ca. dem 22.6. bis zum Studienbeginn (Psychologie) Mitte Oktober, eventuell auch länger, wenn die Arbeitszeiten mit den Vorlesungen abgesprochen Werder können. Vorzugsweise unter der Woche tagsüber/ nach der Schule, gerne aber auch Abends oder nach Lage vor der Schule/ Kita, und gelege...
Lena, Nanny - 67122 Altrip

Hallo, ich heiße Lena, bin 19 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abitur absolviert. Ob regelmäßig oder gelegentlich, ich bin sehr flexibel durch meine freie Zeit bis zum Studium und mein Auto! Ich bin sehr offen, liebevoll und zuverlässig. Durch meine Familie und Freunde habe ich mehrere Erfahrungen in der Kinderbetreuung im Alter der Kinder von 1 bis 14 gehabt. Ich freue mich auf eine harmonische Zusammenarbeit:)

Hallo, Ich heiße Sophie und bin 22 Jahre jung. Mit 18 während meines Abiturs habe ich angefangen zu babysitten. Ich habe meinen Führerschein seit über 5 Jahren und bin so auch mobil. So können auch Unternehmungen mit den Kindern unternommen werden. Gerne koche ich den Kleinen auch ein warmes Mittag- und/oder Abendessen. Hausaufgabenbetreuung, sowie kleinere Dinge im Haushalt erledigen stellen kein Problem für mich dar. Momentan bin ich zeitlich sehr flexibel. Wenn Sie noch fragen an mich ...
Alina, Kindermädchen - 69198 Schriesheim

Hallo, liebe Familie. Mein Name ist Alina, ich bin 21 Jahre alt und suche einen Job als Babysitter in der Nähe meines Wohnortes (Schriesheim). Ich habe ein großes Herz für Kinder. Bereits in meiner Familie habe ich über Jahre hinweg meine kleine Nichte betreut: Vom Wickeln über Füttern, gemeinsames Spielen, Streitigkeiten mit anderen Kindern schlichten, Trost spenden usw. So konnte ich viel über Kinder lernen. Darüber hinaus war ich bereits in anderen Familien als Babysitter tätig. D...

Liebe Eltern, ich, Elisabeth (22) , schreibe gerade meine Bachelorthesis in Psychologie. Da ich bald fertig bin und mir ein Jahr frei genommen habe bin, suche ich derzeit einen regelmäßigen Babysitter/ Tagesmutter Job, um etwas Taschengeld dazuzuverdienen. Nach meinem Abitur habe ich in einer Krippe gearbeitet und seitdem ich 16 bin habe ich schon immer viel gebabysittet. Ich würde mich daher als erfahrene Babysitterin beschreiben. Ein Führerschein habe ich nicht. Daher wäre Abholservice b...

Hallo liebe Eltern, ich heiße Kaan, bin 20 Jahre alt und komme aus Schwetzingen. Ich habe dieses Jahr mein Fachabitur an einer kaufmännischen Berufsschule absolviert und konnte aus verschiedenen Gründen keine Ausbildung beginnen. Ich habe 8 Cousins im Alter von zwischen 1 bis 12 Jahren, auf denen ich in den Sommerferien öfters mal aufpassen musste, da in den meisten Fällen mindestens ein Kind ohne Betreuung blieb. Es hat mir persönlich sehr Spaß gemacht, weshalb ich es jetzt als Babysitter...

Mein Name ist Sabine, ich bin 41 Jahre alt. Ich bin Mutter einer 17 jährigen Tochter und eines 13 jährigen Sohnes. Als Erzieherin und Familienlotsin, habe ich mittlerweile über 20 Jahre pädagogische Erfahrung. Es würde mich freuen Ihre Kinder individuell zu fördern und zu begleiten.

Mein Name ist Jessica , ich bin 17 Jahre alt und suche derzeit eine Teilzeit Beschäftigung als Nanny, ich hab schon mit 14/15 Jahren auf meine kleine Cousine aufgepasst wir hatten immer viel Spaß miteinander, haben verstecken gespielt oder einige Brettspiele, ich kann gut kochen und bin flexibel und würde mich sehr auf eine positive Rückmeldung freuen :)

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Ashley bin 26 Jahre alt Und komme aus Heddesheim. Ich war bereits als sozialpädagogische Hilfskraft und Inklussionsbegleitung tätig.dort habe ich Kinder von 0-6 betreut es gehörten zu meinen Aufgaben Unterstützung im Alltag der Kinder und Erzieherin. Privat habe ich auch sehr oft schon babygesittet.Wenn sie Interesse haben und noch fragen freue ich mich sehr um eine email :) Freundlichen Grüßen Ashley