Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Ludwigshafen am Rhein (67059) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Ludwigshafen am Rhein, kreisfreie Stadt, les principales villes

Stefanie, Tagesmutter (Viernheim)

Hallo liebe Eltern , Fühlt euch angesprochen , denn nur das Beste ist das Beste für ihr Kind.MeinName ist Steffi bin 50Jahre alt bin verheiratet habe drei Kinder im Alter von 16-26 Jahreund einen sehr verspielten kleinen Hund, bin seid 16Jahren qualifizierte Tagesmutter im eigenen Haushalt .Ich arbeite mit flexiblen Betreungszeiten welche ich abstimme mit den Arbeitszeiten der Eltern damit ich nach Absprache auch immer für meine Kleinen da sein kann. Auf meiner Homepage Happykidsclub können...
Susanne, Tagesm - 67122 Altrip

Hallo liebe Eltern, ich heiße Susanne (29 Jahre alt), bin Mama von 2 Kindern (mein Sohn ist 4 Jahre und meine Tochter ist 11 Monate) und ich leben zusammen mit meinem Ehemann und meinen Kindern in einem 160qm Wohnung an einer verkehrsberuhigten Straße. Zur zeit nehme ich an einem Qualifizierungskurs als Tagesmutter teil. Was Biete ich: - Eine Familiäre und bedarfsorientierte Betreuung - eine kleine Gruppe mit 2 Tageskindern gleichzeitig - Flexible Arbeitszeiten - Wochenend und ...

Ich heisse Stefanie und bin Tagesmutter schon seit 2009, Betreue Kinder im Alter von 0-3 Jahren über das Jugendamt, wo Sie einen kleinen Anteil tragen müssen.Ich selbst habe 3 Kinder im Alter von 1, 12, 15 Jahren.Ich bin Flexiebel in den Arbeitszeiten (nach Absprache) gehe jeden Tag mit den Kindern raus, da ich viel Wert drauf lege.Wir erkunden immer neue Spielplätze mit anderen Tagesmüttern, so das Ihre kleinen auch Kontakte mit anderen Kindern bekommen. Wo wir gemeinsam Basteln Spielen und ...

Ich heiße Katharina Graz, bin 39 Jahre alt komme ursprünglich aus Russland. Ich bin verheiratet und habe drei eigene Kinder im Alter von 8, 10 und 13 Jahre alt. Ich habe meine Ausbildung zur Tagesmutter im Juli 2011 erfolgreich abgeschlossen. Habe erste Hilfe Kurs am Kind und Kleinkind gemacht. Desweiteren Besuche ich jedes Jahr verschiedene Seminare und Fortbildungen. Ich liebe Kinder und aus diesem Grund machte ich das zu meinem Beruf.