Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Ludwigshafen am Rhein (67059) finden Sie verfügbare Nannies!

Ludwigshafen am Rhein, kreisfreie Stadt, les principales villes

Laura, junges Au-Pair Mädchen (Ludwigshafen am rhein - 67067)

Liebe Eltern! Mein Name ist Laura und ich bin 24 Jahre alt. Vor einigen Monaten habe ich mein Studium der Grundschulpädagogik abgeschlossen. Bevor ich jedoch mit dem Referendariat beginne, würde ich meinen Partner gerne für 4 Monate in die Schweiz begleiten. Dieser arbeitet dort als angehender Arzt im Krankenhaus. Ich könnte von September 16- Dezember 16 in Ihrer Familie arbeiten. Wegen meines Berufes habe ich bereits viele Erfahrungen mit Kindern machen können. 3 Jahre habe ich als Aushilf...

I am a young professional mechanical engineer from India. I raised in India in a poor family but with a lot of trouble in my family, I became a university ranker and started a full-time job in India's leading steel industry. After 16 years, I thought I should expand my career in the EU region so I came to Germany to do my passionate job. And today I found a baby care job advertisement. To be frank, for this job in my country nobody pays but I can do it here. I am looking forward and I ...
Lea, Kindermädchen - 67071 Ludwigshafen am rhein

Hallo, mein Name ist Lea, bin 20 Jahre alt und wohne derzeit in Ludwigshafen am Rhein. Erfahrungen in der Kinderbetreuung bringe ich durch zwei Praktika im Kindergarten und dem Arbeiten in den Ferien in einer Grundschulbetreuung mit. Zudem habe ich selbst einen kleinen Bruder und liebe Haustiere, da ich selbst von klein auf Hund und Katze gewohnt bin:)

Hallo, Ich bin die beheschte habe vor einem Monat mein Studium abgebrochen und für die zeitüberbrückung habe ich große Interesse Kinder zubetreuen. Da ich selber in eine groß Familie aufgewachsen bin und die ältere von 5 weiteren geschwistern bin fällt es mir leicht mit kinder gut umzugehen. Ich kann mit kindern gut umgehen und spielen malen basteln machen mir großen Spaß!