Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Ludwigshafen am Rhein, kreisfreie Stadt) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Ludwigshafen am Rhein, kreisfreie Stadt, wichtigsten Städte :

Nanny Ludwigshafen am Rhein
Laura, junges Au-Pair Mädchen (Ludwigshafen am rhein - 67067)

Liebe Eltern! Mein Name ist Laura und ich bin 24 Jahre alt. Vor einigen Monaten habe ich mein Studium der Grundschulpädagogik abgeschlossen. Bevor ich jedoch mit dem Referendariat beginne, würde ich meinen Partner gerne für 4 Monate in...

I am a young professional mechanical engineer from India. I raised in India in a poor family but with a lot of trouble in my family, I became a university ranker and started a full-time job in India's leading steel industry. After 16 ye...
Lea, Kindermädchen - 67071 Ludwigshafen am rhein

Hallo, mein Name ist Lea, bin 20 Jahre alt und wohne derzeit in Ludwigshafen am Rhein. Erfahrungen in der Kinderbetreuung bringe ich durch zwei Praktika im Kindergarten und dem Arbeiten in den Ferien in einer Grundschulbetreuung mit. Zud...

Hallo, Ich bin die beheschte habe vor einem Monat mein Studium abgebrochen und für die zeitüberbrückung habe ich große Interesse Kinder zubetreuen. Da ich selber in eine groß Familie aufgewachsen bin und die ältere von 5 weiteren geschw...