Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Frankenthal (Pfalz) (67227)!

Frankenthal (Pfalz), kreisfreie Stadt, les principales villes

Vanessa, Babysitter - 67246 Dirmstein

Ich heiße Vanessa, bin 19 Jahre alt. Mache aktuell in Mannheim meine Erzieherausbildung im 2. Jahr. Bin einmal die Woche in der Krippe (6 Monate- 3 Jahre). Meine Erfahrungen: - Regelmäßiges Babysitten (2013-2017) in der Nachbarschaft bei 2 Kindern - 2 Praktika (1x Kindergarten in Wiesloch ( 1 Woche) und 1x Kita Himmelszelt in Dirmstein(6Wochen lang)) - Betreuer beim Sommerferienzirkus „Wiwadi“ ( Kinder von 7-14 Jahren) - Betreuung meiner kleinen Cousinen und Cousins - 1x die Woc...
Alessandra, Kinderbetreuung - 68623 Lampertheim

Hallo, ich bin Alessandra und 24 Jahre alt. Ich habe früh angefangen auf die Kinder in meiner Nachbarschaft aufzupassen. Auf meine zwei Patenkinder und deren zwei Geschwister passe ich gerne auf, gehe mit den vieren auf den Spielplatz , mache Hausaufgaben mit Ihnen und ins Bett bringen oder nach dem Spielen aufräumen funktioniert auch immer "ganz" gut. Kurz und Knapp, Kinder sind bei mir in sehr gute Händen :)

Hallo, ich heiße Anna Ich bin 15 Jahre alt Wohne in Bobenheim-Roxheim Ich mag Kinder sehr, ich möchte etwas dazu verdienen. Ich bin Schülerin von der Realschule plus in bobenheim.Ich kann kochen, aufräumen, bei dem Hausaufgaben helfen und vieles mehr. Ich könnte zum Beispiel am Wochenende arbeiten.Weil ich die Woche Schule hab. Wenn sie weitere Fragen haben melden sie sich

Hallo zusammen, mein Name ist Elvira Mahr , bin 46jahre alt. Ich habe 3 Kinder, eine ist schon ausser Haus. Ich wohne mit meinen Partner und meinen 2 Kindern in Mutterstadt. Ich würde mich freuen wenn ich hier einen Job finde als Babysitterin oder Kinderbetreuung halbtags.Ich werde mit den Kindern basteln, geschichte vorlesen, ins Schwimmbad gehen, auf Spielplätze gehen usw. Mit freundlichen Grüßen Elvira Mahr

Hallo, mein Name ist Carina und ich bin 19 Jahre alt. Derzeit studiere ich Grundschullehramt und würde mir gerne nebenher ein wenig Geld dazu verdienen. Seit ich in etwa 16 Jahre alt bin, betreue ich regelmäßig kleine Kinder und habe viel Freude daran. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich bei mir melden.