Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Liebenburg (38704)!

Goslar, les principales villes

Babysitter Goslar
Babysitter Bad Harzburg
Babysitter Seesen
Wiktoria, Babysitter (Salzgitter gitter)

Erfahrung: •Abgeschlossen Ausbildung als Sozialpädagogische Assistentin •Nach der Ausbildung hatte ich eine Vollzeitstelle als Sozialpädagogische Assistentin im Kindergarten •AKTUELL: befinde ich mich im letzten Ausbildungsjahr zur Erzieherin Warum mich wählen? Als Babysitter verfüge ich über umfangreiche Erfahrung im liebevollen Umgang mit Kindern unterschiedlichen Alters. Mein Verantwortungsbewusstsein und meine Fähigkeit, kreative Aktivitäten zu organisieren, tragen dazu bei ein...

Hallo ich heiße Romina bin 18 Jahre alt und habe vor kurzem meine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin absolviert. Ich habe viele Erfahrungen im Umgang mit Kindern und freue mich, mich um sie zu kümmern. Falls es Tiere gibt kümmere ich mich selbstverständlich auch um sie wenn es gewünscht ist. Durch meine Ausbildung habe ich auch viele verschiedene Spiele und Lieder kennen gelernt die ich mit den Kindern durchführen könnte. Die Zeiten wären für mich in der Woche von Nachmittags...