Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Liebenburg (38704) finden Sie verfügbare Nannies!

Goslar, les principales villes

Nanny Goslar
Nanny Bad Harzburg
Nanny Seesen
Onur, junger Au-Pair Junge (Salzgitter hohenrode - 38259)

Moin liebe Familie (= Mir ist es bewusst, dass ein männlicher Betreuer nicht üblich ist trotzdem wollte ich mich mal vorstellen und von mir überzeugen 😁 Es sind zwar viele Betreuer unterwegs, aber nicht viele männliche Betreuer Und ich hoffe es schreckt euch immer noch nicht ab das ich männlich bin (( : Wie wäre es denn mit älterer Verantwortung bewussten ''Bruder'' oder besser gesagt mit Leihbruder? Ich habe damals meine Ausbildung als Erzieher in London (Mary Poppins Akademie) ...

Liebe Eltern, Ich habe viele Erfahrungen mit Babysitting und Kinderbetreuung und würde mich freuen ein paar Familien aushelfen zu können. Ob die Kleinen von der Kita/ Kindergarten abzuholen. Essen zuzubereiten, bei Hausaufgaben zu helfen, aktiv im Park oder Spielplätze rumzutoben oder zu Hause zu spielen, wäre ich für alles bereit. Meine Erfahrungen: 2 Jahre Au pair (Kinder 2, 4, 7, 13 Jahre) Betreuer mehrer Sportcamps (Kinder 6-10) Kirchenfahrten (Kinder 6-17) Viele Babysitter-Erfah...