Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Bad Harzburg (38667) finden Sie verfügbare Nannies!

Goslar, les principales villes

Nanny Goslar
Nanny Seesen
Emilia, Nanny zu Hause (Bad harzburg bad harzburg - 38667)

Hallo liebe Eltern, ich heiße Emilia, bin 22 Jahre alt und studiere im meinem letzten Bachelorsemester Architektur. Ich babysitte seit einigen Jahren gelegentlich Kinder ab 3 Jahre und suche derzeit neben meinem Studium eine weitere Beschäftigung. Sowohl spielen, malen und basteln, als auch sportliche Aktivitäten, kochen und backen gehören zu meinen Stärken der Kinderbetreuung. Ich spiele seit 12 Jahren Klavier und hab große Freude dieses Wissen auch weiterzugeben. Ich würde mich auf e...
Melisa, Nanny zu Hause - 38640 Goslar goslar

Melisa Mauerstr. 60 Goslar ich lebe momentan mit meiner Familie zusammen und bin auch schon Tante, daher spiele ich sehr gerne mit meinen Neffen und habe das Betreuuen im Blut. Ein Diplom zur Betreuuungskraft habe ich letztes Jahr in Bad Harzburg bekommen.