Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Goslar sind verfügbar!

Goslar, wichtigsten Städte :

Babysitter Goslar
Babysitter Bad Harzburg
Babysitter Seesen
Babysitter Clausthal-Zellerfeld
Babysitter Langelsheim
Babysitter Vienenburg
Babysitter Liebenburg
Babysitter Braunlage
Babysitter Lutter am Barenberge
Babysitter Altenau

Mein Name ist Noura , ich bin 17 und werde im Sommer 18 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einem Minijob, der mir auch Spaß macht. Ich arbeite gerne mit Kinder zusammen, spielen tue ich gerne mit ihnen auch. Aktivitäten d...
Marie, Baby Sitter (Bad harzburg - 38667)

Hallo Ich bin Marie und bin 16 Jahre. Ich bin in der 11. Klasse und möchte nächstes Jahr mein Fach abi in Richtung Sozialpädagogik absolvieren. Ich war für 7 Monate im Hort und für 2 Monate in der Krippe als Praktikantin tätig. Um ...
Celina, Baby Sitter (Bad harzburg bündheim/schlewecke, schlewecke)

Guten Tag 🌞 Mein name ist Celina , ich bin 16 Jahre alt & Schülerin . Ich bin auf der suche nach einem kleinen Nebenjob , um mir etwas als Schülerin dazu zu verdienen . Ich habe einen kleinen Cousin um den ich mich sehr gerne beküm...
Michelle, Baby Sitter - 38729 Hahausen

Hallo, Ich bin Michelle und bin 17 Jahre alt. Ich gehe in Goslar in die 12 Klasse und mache nächstes Jahr mein Abi. Ich reite und interessiere mich sehr für Fußball. Ich habe meine Juleica gemacht und bin auch schon öfter mit auf Fre...

Ich bin Shirin und Studentin. Ich biete Babysitting und Halbtagsbetreuung an. Ich habe bereits Erfahrung im Babysitting gesammelt, als ich meine 1 Jahr alten Cousinen und Cousins betreut habe. Dabei war mir immer besonders wichti...
Öykü, Kinderbetreuung (Clausthal-zellerfeld)

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Öykü und ich bin 22 Jahre alt. Ich mache zurzeit mein Bachelor und würde gerne nebenbei für meine Aufwandungen Geld verdinen. Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen und habe viel Freude mit den Ki...
Maja, Baby Sitter (Langelsheim - 38685)

Ich bin maja 19 Jahre alt komme aus Langelsheim habe 2 jüngere Geschwister einen 6 Monate alten Sohn er ist zurzeit mit meinem Mann woanders ich male sehr gerne helfe spiele gehe raus lese vor mache gerne Unternehmungen koche und backe...

Liebe Kinder und liebe Eltern, ich würde mich sehr freuen, Euch und Sie kennen zu lernen. Ich bringe ein sehr großes Paket von Spiel-, Bastel- und Lernideen mit, bin sehr flexibel und kreativ. Geht nicht, gibt es nicht. Was wird be...

Ich bin 15 Jahre alt und Passe oft auf die Nachbarn meiner Großeltern auf. Die Kinder die ich betreut habe waren zwischen 4-10 Jahren. Ich würde mich auf eine Antwort von ihnen freuen wenn ich auf ihre Kinder aufpassen kann.

Hallo Liebe Eltern :) Ich bin Mira, ich komme aus Bad Harzburg und bin ursprünglich aus der Türkei. Ich besuche eine Berufsschule. Meine Hobbys sind spazieren gehen, lesen und tanzen. Ich suche jegliche Art von Betreuung. Gerne gehe...

Hallo liebe Familien, Ich bin Vanessa, 29 Jahre alt und würde gerne auf Eure Kinder aufpassen, um Euch etwas zu entlasten. Regelmäßig, unregelmäßig oder auch gerne einmalig während Veranstaltungen. Seit 12 Jahren bin ich Babysitterin...

Hallo liebe Kinder, liebe Eltern, ich möchte mich als "Miet" Oma anbieten, da ich schon 67 Jahre alt bin. Oft ist mir mein Ruhestand langweilig und vielleicht kann ich in der Corona- oder Notfallzeiten spontan aushelfen, wenn Papa und...

Also ich würde mir sehr gerne was dazu verdienen und das in Form vom babysitten. Ich habe Erfahrung im Umgang mit Kindern, weil ich Kinder bis 10 Jahre trainiert habe und es immer noch tue. Ich habe einen Erste-Hilfe Schein und dazu eine...

Mein Name ist Yasemin . Ich mache zurzeit mein Abitur und würde gerne nebenbei ein wenig Geld verdienen. Da ich Kinder liebe und sehr gerne Zeit mit ihnen verbringen wäre es eine schöne Sache durch Babysitten noch ein wenig Geld dazu zu...