Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Langelsheim (38685)!

Goslar, les principales villes

Babysitter Goslar
Babysitter Bad Harzburg
Babysitter Seesen
Marie, Baby Sitter (Bad harzburg - 38667)

Hallo Ich bin Marie und bin 16 Jahre. Ich bin in der 11. Klasse und möchte nächstes Jahr mein Fach abi in Richtung Sozialpädagogik absolvieren. Ich war für 7 Monate im Hort und für 2 Monate in der Krippe als Praktikantin tätig. Um mein Taschengeld bisschen aufzubessern, suche ich ein Babysitterjob. Ich passe sehr gerne auf andere Kinder auf, weil es mir Spaß macht mit denen zu spielen etc... Ich spiele seit 5 Jahren Gitarre, seit 4 Jahren Fußball und seit knapp 9 Jahren tanze ich. Ic...
Celina, Baby Sitter (Bad harzburg bündheim/schlewecke, schlewecke)

Guten Tag 🌞 Mein name ist Celina , ich bin 16 Jahre alt & Schülerin . Ich bin auf der suche nach einem kleinen Nebenjob , um mir etwas als Schülerin dazu zu verdienen . Ich habe einen kleinen Cousin um den ich mich sehr gerne bekümmere er ist 7 Jahre alt . Gerne helfe ich bei den Hausaufgaben von der 1-9 Klasse , sehr gerne spiele ich mit ihnen oder gehe mit ihnen raus auf den Spielplatz . Ich würde mich freuen wenn sie vertrauen in mir gewinnen - sehen . Melden sie sich gerne ! ...
Michelle, Baby Sitter - 38729 Hahausen

Hallo, Ich bin Michelle und bin 17 Jahre alt. Ich gehe in Goslar in die 12 Klasse und mache nächstes Jahr mein Abi. Ich reite und interessiere mich sehr für Fußball. Ich habe meine Juleica gemacht und bin auch schon öfter mit auf Freizeiten gefahren. Ich suche eine Halbtagsbetreuung und generell Babysitting(abends, wochenende und spontan einspringen). Ich kann den Kindern bei den Hausaufgaben helfen, mit ihnen Kochen, im Haushalt helfen. Ich kann sehr gut mit Kindern, da ich auch selber ...

Ich bin 15 Jahre alt und Passe oft auf die Nachbarn meiner Großeltern auf. Die Kinder die ich betreut habe waren zwischen 4-10 Jahren. Ich würde mich auf eine Antwort von ihnen freuen wenn ich auf ihre Kinder aufpassen kann.

Hallo Liebe Eltern :) Ich bin Mira, ich komme aus Bad Harzburg und bin ursprünglich aus der Türkei. Ich besuche eine Berufsschule. Meine Hobbys sind spazieren gehen, lesen und tanzen. Ich suche jegliche Art von Betreuung. Gerne gehe ich mit Ihren Kindern spazieren, helfe bei Hausaufgaben oder es können auch coole Spiele gespielt werden und alles mögliche. Wichtig für mich wäre ein Kennenlernen vorher. Meldet euch bei Fragen gerne. Mit freundlichen Grüßen Mira Ce :)

Hallo liebe Kinder, liebe Eltern, ich möchte mich als "Miet" Oma anbieten, da ich schon 67 Jahre alt bin. Oft ist mir mein Ruhestand langweilig und vielleicht kann ich in der Corona- oder Notfallzeiten spontan aushelfen, wenn Papa und Mama arbeiten müssen, die Schule und Kita sind zu. Mein Haus liegt in einer Spielstraße und es ist dort sehr ruhig.