Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Seesen (38723)!

Goslar, les principales villes

Babysitter Goslar
Babysitter Bad Harzburg
Melek, Baby Sitter - 37581 Bad gandersheim

Ich bin Melek 16 Jahre alt. Ich komme gut mit Kinder und Babys klar, verstehe mich auch gut mit ihnen. Ich habe schon Erfahrung da ich häufig auf meine zwei kleinen Geschwister (5, 10) aufpasse schon seit einigen Jahren. Ich bin sehr vertrauenswürdig und mich mögen Kinder öfters sehr schnell. Außerdem sind meine Hobbys zeichnen und Fahrrad fahren. Ich besuche derzeit die Oberschule Bad Gandersheim und lebe auch vor Ort. Ich könnte nur hier im Umkreis von Bad Gandersheim auf Kinder oder/und B...
Michelle, Baby Sitter - 38729 Hahausen

Hallo, Ich bin Michelle und bin 17 Jahre alt. Ich gehe in Goslar in die 12 Klasse und mache nächstes Jahr mein Abi. Ich reite und interessiere mich sehr für Fußball. Ich habe meine Juleica gemacht und bin auch schon öfter mit auf Freizeiten gefahren. Ich suche eine Halbtagsbetreuung und generell Babysitting(abends, wochenende und spontan einspringen). Ich kann den Kindern bei den Hausaufgaben helfen, mit ihnen Kochen, im Haushalt helfen. Ich kann sehr gut mit Kindern, da ich auch selber ...
Melissa, Baby Sitter (Bockenem - 31167)

Hallo! Ich bin ein 15-jähriges Mädchen, welches auf ein Gymnasium geht. Ich passe schon seit einigen Jahren immer mal wieder auf meine Geschwister auf (3, 9 und 13 Jahre) und habe deshalb schon einige Erfahrungen sammeln können. Ich bin zuverlässig, liebevoll und beschäftige mich sehr gerne mit Kindern. Ich begeistere mich sehr für Kunst, kochen/backen und lesen. Ich könnte jeden Nachmittag außer Dienstag aufpassen, am Wochenende sogar von früh bis spät. Ich kann bei Ihnen zu Hause aufpasse...
Maja, Baby Sitter (Langelsheim - 38685)

Ich bin maja 19 Jahre alt komme aus Langelsheim habe 2 jüngere Geschwister einen 6 Monate alten Sohn er ist zurzeit mit meinem Mann woanders ich male sehr gerne helfe spiele gehe raus lese vor mache gerne Unternehmungen koche und backe helfe gerne bei Hausaufgaben

Hallo, mein Name ist Malina . Ich bin 16 Jahre alt und besuche die 10.Klasse des Roswitha-Gymnasiums. Seit drei Jahren trainiere ich Kinder im Alter von 2-7 Jahren im JazzDance, wodurch ich ein paar Erfahrungen gesammelt habe. Ich freue mich auf eine positive Antwort! Liebe Grüße Malina

Mein Name ist Yasemin . Ich mache zurzeit mein Abitur und würde gerne nebenbei ein wenig Geld verdienen. Da ich Kinder liebe und sehr gerne Zeit mit ihnen verbringen wäre es eine schöne Sache durch Babysitten noch ein wenig Geld dazu zu verdienen.