Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Bad Grund (Harz) (37539)!

Osterode am Harz, les principales villes

Babysitter Herzberg am Harz
Babysitter Bad Lauterberg im Harz
Babysitter Bad Sachsa
Pauline, Baby Sitter - 37191 Katlenburg-lindau

Hallo! Mein Name ist Pauline, ich bin 15 Jahre alt und ich komme aus Katlenburg. Ich habe zwei kleine Schwestern auf die ich regelmäßig aufpasse. Ich bin viel mit ihnen draußen (im Garten, auf dem Spielplatz, ...) und helfe bei den Hausaufgaben. Wir gehen jede Woche zusammen ins Schwimmbad. Außerdem helfe ich viel im Haushalt, zum Beispiel beim Wäsche waschen, aufhängen und sortieren, beim staubsaugen, dem Tisch decken und abräumen, kochen, und vielem mehr. Ich bin zuverlässig und wür...
Melek, Baby Sitter - 37581 Bad gandersheim

Ich bin Melek 16 Jahre alt. Ich komme gut mit Kinder und Babys klar, verstehe mich auch gut mit ihnen. Ich habe schon Erfahrung da ich häufig auf meine zwei kleinen Geschwister (5, 10) aufpasse schon seit einigen Jahren. Ich bin sehr vertrauenswürdig und mich mögen Kinder öfters sehr schnell. Außerdem sind meine Hobbys zeichnen und Fahrrad fahren. Ich besuche derzeit die Oberschule Bad Gandersheim und lebe auch vor Ort. Ich könnte nur hier im Umkreis von Bad Gandersheim auf Kinder oder/und B...
Michelle, Baby Sitter - 38729 Hahausen

Hallo, Ich bin Michelle und bin 17 Jahre alt. Ich gehe in Goslar in die 12 Klasse und mache nächstes Jahr mein Abi. Ich reite und interessiere mich sehr für Fußball. Ich habe meine Juleica gemacht und bin auch schon öfter mit auf Freizeiten gefahren. Ich suche eine Halbtagsbetreuung und generell Babysitting(abends, wochenende und spontan einspringen). Ich kann den Kindern bei den Hausaufgaben helfen, mit ihnen Kochen, im Haushalt helfen. Ich kann sehr gut mit Kindern, da ich auch selber ...
Luana, Kinderbetreuung (Osterode am harz - 37520)

Hallo mein Name ist Luana und ich bin 16 jahre alt. Ich genieße es sehr mit kindern Zeit zu verbringen und ihnen bei Bewältigung von zb. Schulaufgaben zu helfen. Ich suche deshalb einen job als babysitterin. Ich strebe Momentan mein Abitur in der Fachrichtung Sozialpädagogik an. Ich habe in einer Grundschule ab und zu reingeschaut und Kleinigkeiten dabei erledigt wie zb. Aufsicht und beim sport spiele einleiten. Ich freue mich auf kinder jeglicher altersklasse und charakterstarken heißt ich k...

Ich bin Shirin und Studentin. Ich biete Babysitting und Halbtagsbetreuung an. Ich habe bereits Erfahrung im Babysitting gesammelt, als ich meine 1 Jahr alten Cousinen und Cousins betreut habe. Dabei war mir immer besonders wichtig auf die Anweisungen der Eltern zu hören und mich stets um das Wohl meiner Schützlinge zu bemühen. Der Kontakt und die Arbeit mit Kindern bereitet mit immer große Freude und ich bin mir sicher, dass auch Ihre Kleinen mich sehr sympathisch finden werden. I...
Öykü, Kinderbetreuung (Clausthal-zellerfeld)

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Öykü und ich bin 22 Jahre alt. Ich mache zurzeit mein Bachelor und würde gerne nebenbei für meine Aufwandungen Geld verdinen. Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen und habe viel Freude mit den Kindern spazieren zu gehen, auf dem Spielplatz zu spielen oder sonstige Aktivitäten.

Mein Name ist Noura , ich bin 17 und werde im Sommer 18 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einem Minijob, der mir auch Spaß macht. Ich arbeite gerne mit Kinder zusammen, spielen tue ich gerne mit ihnen auch. Aktivitäten die ich mit Kinder gerne mache: Lesen , Basteln , Backen , Malen , Spiele spielen wie memorie ….
Maja, Baby Sitter (Langelsheim - 38685)

Ich bin maja 19 Jahre alt komme aus Langelsheim habe 2 jüngere Geschwister einen 6 Monate alten Sohn er ist zurzeit mit meinem Mann woanders ich male sehr gerne helfe spiele gehe raus lese vor mache gerne Unternehmungen koche und backe helfe gerne bei Hausaufgaben
Lena, Baby Sitter (Katlenburg-lindau)

Hallo mein Name ist Lena und ich bin 16 Jahre alt. Ich suche einen Minijob im Bereich Kinderbetreuung, den ich außerhalb meines Schulalltags noch bewältigen möchte. Da ich selbst Geschwister im Alter zwischen 6 bis 10 Jahren habe, konnte ich bisher einige Erfahrungen sammeln und habe festgestellt, dass ich im Bereich Babysittig viel Spaß habe und mir somit ein wenig Geld dazu verdienen möchte.

Hallo, mein Name ist Malina . Ich bin 16 Jahre alt und besuche die 10.Klasse des Roswitha-Gymnasiums. Seit drei Jahren trainiere ich Kinder im Alter von 2-7 Jahren im JazzDance, wodurch ich ein paar Erfahrungen gesammelt habe. Ich freue mich auf eine positive Antwort! Liebe Grüße Malina

Mein Name ist Yasemin . Ich mache zurzeit mein Abitur und würde gerne nebenbei ein wenig Geld verdienen. Da ich Kinder liebe und sehr gerne Zeit mit ihnen verbringen wäre es eine schöne Sache durch Babysitten noch ein wenig Geld dazu zu verdienen.

Bin auf alles offen alle Regeln oder fragen. Helfe gerne in den Haushalt und Kindern mit!!