Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Bad Sachsa (37441)!

Osterode am Harz, les principales villes

Babysitter Herzberg am Harz
Babysitter Bad Lauterberg im Harz
Hanna, Babysitter (Bad lauterberg im harz)

Hallo Liebe Familien :) Ich bin Hanna und 20 Jahre alt. Ich mache gerade meine schulische Ausbildung in der Sozialassistens. Ich bin im Sommer 2023 fertig und starte dann die Ausbildung zur erzieherin. Nebenbei suche ich einen Nebenjob um in meiner Freizeit auch viel Zeit mit Kindeen verbringen zu können . Durch meine Ausbildung durfte ich schon viele Erfahrungen sammeln .

Liebe Kinder und liebe Eltern, ich würde mich sehr freuen, Euch und Sie kennen zu lernen. Ich bringe ein sehr großes Paket von Spiel-, Bastel- und Lernideen mit, bin sehr flexibel und kreativ. Geht nicht, gibt es nicht. Was wird benötigt? Wie oft und wann? Freue mich über Ihre Kontaktaufnahme. Erfahrungen von Kinderbetreuung und Lernangeboten (Englisch-Spiel-Lernstunde für Kids ab ca. 4 Jahren) Alles Weitere gerne in einem persönlichen Gespräch. Ich habe ein eigenes Auto und bin se...

ich bin 23 Jahre alt, wohne in bad Lauterberg und bin als Krankenschwester tätig . Als Eigenschaft immer kinderlieb , Kreativität und beschäftige mich liebend gerne mit den Zwergen.