Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Herzberg am Harz (37412)!

Osterode am Harz, les principales villes

Babysitter Bad Lauterberg im Harz
Babysitter Bad Sachsa
Emilie, Babysitter - 37434 Obernfeld

Mein Name ist Emilie Buss, ich werde im Mai 16 Jahre alt. Zu Betreuen suche ich Kinder jeden Alters. Ich habe keine Probleme damit, den Kindern bei ihren Hausaufgaben zu helfen, ihnen Essen zu machen und dergleichen. Sie haben Haustiere? Auch bei diesen habe ich kein Problem, mich zu kümmern. Ich führe mit Vergnügen Ihre Hunde aus, füttere jede Art von Haustier und so weiter. Ich besuche zur Zeit die 10. Klasse der KGS Gieboldehausen (Gymnasialzweig), und nach den Sommerferien gehe ich auf di...
Luana, Kinderbetreuung (Osterode am harz - 37520)

Hallo mein Name ist Luana und ich bin 16 jahre alt. Ich genieße es sehr mit kindern Zeit zu verbringen und ihnen bei Bewältigung von zb. Schulaufgaben zu helfen. Ich suche deshalb einen job als babysitterin. Ich strebe Momentan mein Abitur in der Fachrichtung Sozialpädagogik an. Ich habe in einer Grundschule ab und zu reingeschaut und Kleinigkeiten dabei erledigt wie zb. Aufsicht und beim sport spiele einleiten. Ich freue mich auf kinder jeglicher altersklasse und charakterstarken heißt ich k...
Jacqueline, Baby Sitter - 37434 Gieboldehausen

Hi, ich bin jacqueline 19 Jahre alt und macht derzeit eine Ausbildung. Ich bin eine freundliche, pünktliche, hilfsbereite und zuverlässige Person. 🙃👏🏽
Hanna, Babysitter (Bad lauterberg im harz)

Hallo Liebe Familien :) Ich bin Hanna und 20 Jahre alt. Ich mache gerade meine schulische Ausbildung in der Sozialassistens. Ich bin im Sommer 2023 fertig und starte dann die Ausbildung zur erzieherin. Nebenbei suche ich einen Nebenjob um in meiner Freizeit auch viel Zeit mit Kindeen verbringen zu können . Durch meine Ausbildung durfte ich schon viele Erfahrungen sammeln .

ich bin 23 Jahre alt, wohne in bad Lauterberg und bin als Krankenschwester tätig . Als Eigenschaft immer kinderlieb , Kreativität und beschäftige mich liebend gerne mit den Zwergen.