Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Herzberg am Harz (37412) finden Sie verfügbare Nannies!

Osterode am Harz, les principales villes

Nanny Bad Lauterberg im Harz
Nanny Bad Sachsa
Celine, Nanny (Osterode am harz)

Ich bin 19 Jahre alt und eine sehr Freundliche, Kinderliebe und Aufgeschlossene Person. Ich habe schon erfahrungen mit kleinen Kindern sammeln können da ich eine kleine Schwester habe und 2 kleine Cousinen auf die ich öfter aufpassen musste, das mir sehr spaß gemacht hat. Da ich die bbs2 leege in Osterode im Schwerpunkt soziales besuche habe ich dort auch schon sehr viel gelernt. Da ich in meinen eigenem Haushalt lebe kann ich auch für ihre Kinder essen zubereiten, oder die Wohnung/ Haus auf...

Hallo mein Name ist Melina, ich bin 22 Jahre alt und dieses Jahr (2020) mit meiner Ausbildung als Erzieherin (an der Vinzenz von Paul Schule in Duderstadt) fertig geworden. Durch meine Ausbildung und einem Fsj in einer Krippe konnte ich schon viele wertvolle Erfahrungen sammeln. Weiteres war ich während meiner Ausbildung Babysitten was mir immer große Freude bereitet hat. Zu meinen Stärken zählen Ehrlichkeit, Kreativität und Einfühlungsvermögen. Besorgen Spaß macht mir die Arbeit von 0-3 ...
Pia, Nanny (Osterode am harz - 37520)

Hallo:) Mein Name ist Pia und ich bin 19 Jahre alt. Gern würde ich mich um ihr Kind/Kinder kümmern. Es macht mir sehr viel Spaß und Freude. Ich habe eine einjährige Fachoberschule Gesundheit und Pflege absolviert, und mache eine Ausbildung als Heilerziehungspflegerin. Ich bin sehr flexibel was die Arbeitszeit angeht. Also gerne stehe ich ihnen Spontan sehr gerne zur Verfügung. Evtl Nachtdienste wären auch kein Problem:) Über eine Positive Antwort würde ich mich sehr freuen. Liebe ...

Hallo, ich nu Luna :) Ich betreue super gerne Kinder und bin recht flexibel:) man kann sich auf mich auf jeden Fall verlassen. Außerdem bin ich selbst mit Geschwistern aufgewachsen und hab daher ein hohes soziales Gespür :) Ich würde mich über Anfragen freuen